Freundin muss mit 13 ins Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie lügt Dich definitiv an mit 13 Jahren kommt man nicht ins Gefängniss höchstens in ein Heim für schwer erziebare oder Jugendpsychiatrie.

Du schreibst dass der größte Teil der Menschen die Du kennst keinen Bock auf Dich hat. Bei Deiner Einstellung gegenüber Drogen, Diebstahl und Körperverletzung...ist Dir ja egal....solltest Du Dich da nun nicht wirklich drüber wundern oder Dich womöglich noch selbst bemitleiden.

Wasauchimmer3 18.02.2017, 02:27

Mache ich nicht, ist aber wirklich so.

0
croax1 18.02.2017, 03:00
@Wasauchimmer3

ja wahrscheinlich wegen Deiner seltsamen Einstellung...ich meine hättest Du noch Bock auf einen Menschen der es völlig in Ordnung findet wenn Du oder jemand aus Deiner Familie beklaut oder verprügelt wird?

Das Mädchen tut mir leid, denn wer mit 13 Jahren schon so heftig unterwegs ist, muss sehr große Probleme haben....als Freund sollte Dir das nicht egal sein....aber wahrscheinlich bist Du selbst noch zu jung um das zu verstehen.

Auch wenn es jetzt nicht so toll ist zu erfahren, dass sie Dich belogen hat und wahrscheinlich keinen Bock mehr auf Dich hat...sei froh darüber es kommt so leicht dazu, dass Du in so einen Scheiß mit reingezogen wirst

0

Was muss man tun um mit 13 ins Gefängnis zu kommen?

Zunächstmal muß man 14 werden, da man unter 14 nicht schuldfähig ist.

https://dejure.org/gesetze/StGB/19.html

Die Polizei kann sie allenfalls solange einsperrren bis die Eltern sie abholen. Auch der Entzug des Sorgerechts der Eltern und die Unterbrinung in einer erzieherischen Einrichgung wären möglich.

Sie ist noch gar nicht strafmümdig - in Deutschland jeenfalls. Also denke ich, dass sie Dich anlügt.

Sie hat dich angeflunkert. Niemand kommt mit 13 ins Gefängnis. Man ist erst ab 14 Jahren strafmündig.

Man ist erst ab 14 strafmündig.
Das heißt eine 13 jährige kommt definitiv in Deutschland nicht ins Gefängnis.

13-jährige Kinder kommen nicht ins Gefängnis. Vielleicht ist sie in einem Heim. Was willst du mit so einer kriminellen Freundin? Sie ist ein schlechter Umgang für dich.

Wasauchimmer3 18.02.2017, 01:38

Ich weiß eigentlich ist es nicht gut aber sie ist irgendwie anders, es bringt eige tlich nichts sie hat einfach kein Bock auf mich.

0
Mignon5 18.02.2017, 01:41
@Wasauchimmer3

Ja, sie ist anders: Kriminell und rücksichtslos. Hast du mal an ihre Opfer gedacht? Versetze dich mal in deren Lage.

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, dann sei froh. Das ist das Beste, dass dir geschehen kann. :-)

0

Wurde ja schon beantwortet mit dem Gefängnis und wenn da etwas wahres dran sein sollte, dann verwechselt sie Gefängnis mit einem Heim, wohin ein Jugendgericht sie auch unter 14 natürlich verbringen könnte.


mit 13 kommt man nicht ins Gefängnis ...

Wasauchimmer3 18.02.2017, 01:37

Habe ich mir schon gedacht, wenn man mich nicht ausstehen kann und es dann so machen muss :(

0

Mit 13 Jahren kommt sie sicher nicht ins Gefängnis...

Strafmündig erst ab 14 Jahre...VG Yazz12

Was möchtest Du wissen?