"Freundin" muss mich immer kritisieren...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist eine Freundin. Auch wenn dir ihre Aussagen nicht gefallen, würde ich dennoch diese Person in meinem Leben behalten. I-wann mal brauchst du einen Rat, bei der dir deine besten Freundinnen nicht weiterhelfen können/werden. Aber da du erst 13 bist, kannst du sie loswerden. Du bist jung, genieß das Leben und halt dich von schlechten Sachen/Menschen fern. :D

aber ich finde man kann nicht seine eigene Freundin kritisieren

...ich betrachte DAS zwar nicht als Kritik und doch..man sollte gerade an seiner Freundin auch mal Kritik üben dürfen/müssen..denn das macht eben gerade eine Freundschaft aus.

Abgesehen davon, daß es ein wohl eher lieb gemeinter Hinweis war..solltest du dich mal mit dem Wort Freundschaft beschäftigen..denn so ganz hast du wohl den Sinn einer Freundschaft noch nicht verstanden!?

Mache es dir allerdings aufgrund deines Alters auch nicht zum Vorwurf..denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und dazu zu lernen..dazu hast du noch viel Zeit!

Was möchtest Du wissen?