Freundin möglicherweise schwanger. Wie beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hattet ihr GV? Oder nicht? Wenn nicht, sinkt die Möglichkeit, schwanger zu werden, doch kontinuierlich. Außerdem kann man nach einer Woche nicht sagen, ob man schwanger ist oder nicht. Das braucht schon etwas mehr Zeit.

Ich würd erstmal gar nix machen und abwarten, sonst macht ihr euch nur noch mehr verrückt.

Und Magenschmerzen heißen nicht gleich Schwanger. Kann auch falsch gegessen, ein Virus oder sonst was sein. Dann ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brenzlich90
10.10.2011, 22:44

Nein hatten kein GV. Aber uns halt.. verwöhnt... glaub nicht das ich das weiter ausführen muss.

Aber danke für die Antwort... ich bin ja selber ganz durch den Wind dadurch, dass sie mir so viel dazu gesagt hat. Danke für die Antwort.

Abwarten, beruhigen, Schwangerschaftstest besorgen und gucken wenn es dann geht.

0

Du kannst deine Freundin mit Sicherheit nicht beruhigen. Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn S.perma IN ihre Scheide kam, also überleg mal inwiefern sowas beim Petting passieren kann. Schade, dass sowas dadurch dann immer einen billigen touch bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich geh mit ihr nen Schwangerschaftstest kaufen. Und dann geh mit ihr zum Frauenarzt egal wie das Ergebnis ausfällt. Da kann sie sich gleich noch die Pille holen die erleichtert einiges. Allerdings wenn ihr keinen Sex hattet ist es höchst unwahrscheinlich. Rein theoretisch ist es möglich aber sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Ist doch anscheinend alles geklärt. Sie könnte schwanger sein (Dass ihr unvernünftig wart, muss ich das erwähnen?). Muss sie aber nicht. Und ihr habt ja eine Entscheidung getroffen, falls es tatsächlich so sein sollte (diese Entscheidung finde ich ganz fürchterlich und kann ich auch nicht verstehen, aber das ist euer Ding). Was willst du also jetzt hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also an meiner uni gibt es einen hort für kinder, eltern können studieren und die kids spielen einstein.. am ersten tag wurden wir sogar dazu aufgefordert kinder neben uni zu bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du in ihr drin? dann könnte schon was passiert sein aber wenn des erst eine woche her ist dann dürfte sie noch garnichts merken, also wartet noch ne woche und macht den frühschwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach mit guten Zureden. Es muss doch gar nicht sein, dass sie schwanger ist, mach ihr das klar und sag ihr auch egal wie es weiter geht du sie nicht im Stich lassen wirst, das beruhigt jede Frau ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das Kind wird ein Mädchen un diese wir genau so hübsch wie sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, studieren wollt ihr also - habt ihr in Bio nicht aufgepaßt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kann man mit 13 studieren? Älter bist Du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brenzlich90
10.10.2011, 22:40

Ich finds cool wie die Antworten helfen :D nicht Wir sind 19 und haben eigentlich aufgepasst. So nur leider redet sie sich jetzt ein es ist was passiert. Ich will damit nicht sagen das ist unmöglich.. ich will nur sagen, dass ich sie beruhigen möchte. Wenn ihr mir nur sagt ich bin dumm statt mir zu sagen wie ich sie vielleicht beruhigen könnte dann ist das ganze doch sinnlos hier :/

Falls wer ne Idee hat wärs echt super.. wenn nicht.. dann schreibt doch einfach nix bitte :/

0

Ne, theoretisch könnte sie wirklich schwanger sein wenn da was lief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?