Freundin möchte Warheit oder Pflicht trotz Beziehung spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin hat sehr eigenartige um nicht zu sagen sehr unreife  Vorstellungen bezüglich der Freiräume welche sie angeblich in einer Beziehung  braucht. Ergo unter Betrachtung der von dir geschilderten Umstände, da würde ich dir ganz pauschal empfehlen, biete deiner Freundin doch ihren gewünschten Freiraum und zwar gleich vollständig, indem Du dich von ihr trennst. Die Vorteile davon liegen auf der Hand, deine Freundin bekommt ihre gewünschten Freiräume und Du hast weniger Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte doch einfach. Hast du ein Problem damit, dass sie einen anderen küsst? Wenn ja, dann sag ihr das. Hast du ein Problem damit, wenn sie mit anderen kuschelt? Wenn ja, dann sag ihr das. In einer Beziehung geht es um beide Personen und darum, dass man den anderen respektiert. Wenn der eine etwas will, der andere aber nicht, dann respektiert derjenige, der etwas will das, und lässt nach - oder geht, falls es essenziell für ihn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein ernst? das haste sicher nicht verdient.

allein dass sie sagt "für den Fall der fälle", was anders formuliert bedeutet " damit ich weiss ob es okay für dich wäre wenn ich andere ablecke und evtl mehr" 

Geb dich nicht mit so einer ab und schiess sie in den wind

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Freundin weiß noch garnicht wovon sie redet. Hört sich recht unreif an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?