Freundin möchte sich mit ihrem EX-Freund treffen... Hilfe!

4 Antworten

Wow, Respekt - jemanden wie dich trifft man nicht alle Tage. Es wird schon alles gut gehen, ich drücke dir die Daumen! Nur eines solltest du berücksichtigen: Engagiere KEINEN Privatdetektiv; die stiften immer Beziehungsstress. Kennst du doch aus den Filmen.

du hast super reagiert und die angst ist dann ganz normal denke ich! ich denke nicht , dass zwischen denen wieder was laufen wird so wie sich das anhört. Ich meine alleine weil sie dich nach deiner meinung gefragt hat und wenn sie damals eh nicht glücklich mit dem typen war. versuche ruhig zu bleiben , rede ambesten auch mit ihr darüber damit sie bescheid weiß.. viel glück!

das problem hatte ich auch, red mit ihr und stell alles kla sonst ist es wie bei mir aus!!!

Die Frau die ich liebe ist wieder mit ihrem Ex Freund zusammen. Was kann ich tun?

Ich hab jetzt eineFrau kennengelernt durch eine Bekannte... Waren jetzt einige Male zusammen weg, haben zu dritt sogar ihren Geburtstag gefeiert. An diesem Freitag waren wir zusammen in der Kneipe, hab sie am Samstag beim weggehen getroffen, am Sonntag waren wir unterwegs und da ist es passiert... Sie hat ihren Ex getroffen und war den ganzen Abend mit ihm zusammen... Beim heimgehen haben sie sich geküsst, ich stand da und musste sie mit heimnehmen. Bei mir ist eine Welt zusammengebrochen... Wie soll ich mich nur verhalten?

...zur Frage

Mein freund hat seine ex getroffen im urlaub und wir haben abgemacht wenn das passiert sagt er nur hallo, hat er aber nicht. Was soll ich tun?

Mein freund und ich haben abgemacht wenn er in den urlaub geht und dort auf seine ex trifft er dann nur hallo sagt und mehr nicht. Als er von denn Ferien zurückkam erzählte er mir das er Sie dort getroffen hat! Hat mir als di ganze zeit als er weg war verschwiegen das er sie überhaupt gesehen hat. Sie sind dort mehrere male zusamen in der gruppe raus gegange und waren auch am strand. Ich habe erfahren das nachdem sie geweint hat er mit ihr aus dem club gegangen ist und si sehr lange mir einander ,, geredet haben''. Ausersem hat er nach den ferien noch jeden tag 1 woche lang mit ihr geschriben und haben sich bilder geschikt. Etc. etc. ich habe mit ihm darüber geredet und ihm gesagt ich will das er den kontakt abbricht, aber er findet das ist gegen seine prinzipien ich soll froh sein das er sich gut mit der ex versteht das heist er ist ein guter freund gewesen bla bla bla. Er hat mir auch gesagt das sie noch was von ihm will. Er hat mir gesagt er wird nicht mit ihr rumgängen fall er sie dort trifft. Shon nur das er SIE trifft genau DORT in der gleichen woche ist zu viel. Sollte ich ihn verlassen? Ich vertraue ihm nicht mehr. Vermutlich wird es sowiso daruf laufen. Er findet er hat nichts shlimmes getan ich übertreibe! Aberhe wer mag es shon das die/der freund/in mit dem/der ex chillt...

...zur Frage

mein freund und seine ex freundin sind noch befreundet ist das okey?

also ich habe einen freund und er und seine ex freundin sind immernoch befreundet sie hat noch gefühle für ihn und ich habe ihn auch schon öfters gefragt ob er denn wirklich keine gefühle mehr für sie hat er hat jedes mal gesagt dass er nur mich liebt und ich liebe ihn ja auch ich will ihn auch nicht verlieren und deshalb aktzeptiere ich es auch dass er noch gut mit seiner ex befreundet ist es ist ja acuh kaum zu vermeiden da sie in die selbe klasse gehen aber ich finde es nicht sonderlich gut dass er noch soviel mit ihr macht er hat sie sogar bei facebook als seine schwester eingetragen aber wie findet ihr es dass er noch so gut mit seiner ex befreundet ist sollte ich mir deswegne sorgen machen? ich frage dass jetzt nichtw eil ich meinem freund nicht vertraue das tue ich auch ich vertraue ihm wirklich aber seiner ex freundin nicht beid er kann man nie wissen

...zur Frage

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Panik mein freund zu verlieren!

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Gefühle tun? Damit ich meine Freundin nicht verliere?

Guten Tag

Meine Freundin (17) und ich (19) sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Ich Liebe Sie unendlich feste ich möchte Sie auch nie verlieren. Kurz gesagt wir lieben uns unendlich! Aber wir Streiten uns ständig weil Sie mit ihrem Ex-Freund schreibt bzw. ich spreche Sie darauf an Sie ist Beleidigt und der Streit beginnt. Was soll ich tun? Wie soll ich Reagieren? Helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?