Freundin möchte Sex ich bin 14 und sie auch und ich möchte mir zeit lassen um ein schönes erstes mal zu haben sie fragt jedes mal und schaut dann so traurig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich schwierig, als Halbkind / Halberwachsener die Sache halbwegs ruhig und erwachsen anzugehen. 

Du musst ein Gespräch mit deiner Freundin suchen. Mach ihr klar, dass du einfach momentan noch keinen Sex willst. Das kann man manchmal gar nicht an einzelnen Details oder Gründen festmachen oder gar erklären. Das ist einfach so, man ist halt nicht soweit. Es kann sein, dass sich irgendwann ganz plötzlich ein Schalter in dir umlegt und du dann willst.

Aber erzwingen und drängen sollte man das nicht.

Oh ymann, ich bin so blöd, dass ich drauf reingefallen bin.

Lest euch mal die anderen Fragen von dem Troll durch.

0
@Mojoi

mhh? Ich bin zu doof den Troll zu erkennen? Woran siehst du es? :D

0
@igniteking

Hatte angeblich vor einem Monat Sex, ist angeblich sexsüchtig...

0

U da real mvp

0

ihr dummen Leute habt es bemerkt :D

0

Geht vorher am besten zusammen zum Frauenarzt, verhütet!

Nur wenn du bereit bist. Tastet euch lieber langsam vor, also Fummeln/Petting.

Die kann dich für nix zwingen.. Erst musst du dich bereit fühlen!

Was möchtest Du wissen?