Freundin möchte Sex ich bin 14 und sie auch und ich möchte mir zeit lassen um ein schönes erstes mal zu haben sie fragt jedes mal und schaut dann so traurig?

4 Antworten

Das ist natürlich schwierig, als Halbkind / Halberwachsener die Sache halbwegs ruhig und erwachsen anzugehen. 

Du musst ein Gespräch mit deiner Freundin suchen. Mach ihr klar, dass du einfach momentan noch keinen Sex willst. Das kann man manchmal gar nicht an einzelnen Details oder Gründen festmachen oder gar erklären. Das ist einfach so, man ist halt nicht soweit. Es kann sein, dass sich irgendwann ganz plötzlich ein Schalter in dir umlegt und du dann willst.

Aber erzwingen und drängen sollte man das nicht.

Sehr gute Antwort!

0

Oh ymann, ich bin so blöd, dass ich drauf reingefallen bin.

Lest euch mal die anderen Fragen von dem Troll durch.

0
@Mojoi

mhh? Ich bin zu doof den Troll zu erkennen? Woran siehst du es? :D

0
@igniteking

Hatte angeblich vor einem Monat Sex, ist angeblich sexsüchtig...

0

U da real mvp

0

ihr dummen Leute habt es bemerkt :D

0

Geht vorher am besten zusammen zum Frauenarzt, verhütet!

Nur wenn du bereit bist. Tastet euch lieber langsam vor, also Fummeln/Petting.

Informiert euch erst mal über Verhütung

Anleitung erstes Mal

Kann mir jemand eine (ernsthafte!) Anleitung für den ersten Sex geben? Ich will halt nichts falsch machen.... :(

...zur Frage

Angst vor dem Sex wegen meiner Brust?

Hallo ..ich bin 14 Jahre alt und bin schon länger mit meinem Freund zusammen aber ich habe Angst vorm Sex. 

Mein Problem ist ich habe eine sehr hässliche Brust (klein spitz unterschiedlich hoch und Risse ) aber ich will unbedingt mit ihm schlafen ..was soll ich da tun ?😩

...zur Frage

was soll die aussage?

mein freund und ich haben gerade miteinander geschlafen und ich sag halt währendessen „sex ist so wunderschön“ und er  dann darauf „überhaupt mit dir“.
Irgendwie kommt mir die aussage vor wie wenn ich eine von vielen wäre. Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Irgendwie muss ich ganze zeit über die aussage nachdenken er hat gesagt er meinte das als kompliment und das er bis jetzt nur mit mir sex hatte (war sein erstes mal).
was meint ihr?

...zur Frage

Es geht um meine Beziehung Bitte nur ernst gemeinte fragen sie kommt in 1stunde und 30 min zu mir ?

Also in meiner letzten Frage hatte ich gefragt wieso meine Freundin nachts mein Penis festgehalten hat daraufhin haben manche geantwortet dass sie eventuell Sex haben will ich habe sie darauf angesprochen und sie hat mir gesagt dass es ihr leid tut ich habe gesagt dass es nicht schlimm sei und mir ist gefallenhat, jetzt hat sie gesagt ob wir nicht heute Sex haben können um 14 Uhr kann mir jemand einige Tipps geben oder sagen worauf ich achten muss .Sie hat gesagt das sie ultra geil ist was ich für ein Mädchen komisch finde

danke im voraus

LG

...zur Frage

Meine Freundinn spürt beim Sex nichts?!?!

Hi,

Also grob gesagt spürt meine Freundinn beim Sex nichts. Es kommt ab und zu mal vor, dass es für 6 Sekunden schön ist( wenn sie oben ist), aber sonst auch nicht. Fürs Vorspiel nehmen wir uns auch Zeit, wobei sie es meistens nicht mag wenn ich sie streichel oder oral verwöhne. Nach dem Sex ist sie dann traurig und will auch so nicht weiterkuscheln.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ich befriedigung und keinen schmerz mehr beim sex empfinde?

hey ich habe bis jetzt 3 mal mit meinem freund geschlafen und für mich ist es kein schönes gefühl sondern es tut mir weh. wie lange dauert es bis dieses schmerzgefühl weg geht und ich anfangen kann sex als etwas schönes zu empfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?