Freundin möchte nicht mehr intim werden,was soll ich tun?

5 Antworten

Viell ist sie auch in einer Phase wo Sie ihren Körper sehr genau betrachtet u kritisch . Macht doch das was ihr Spass macht . Unterhaltet Euch mehr u lobe Sie . Viell erfährst Du so den Grund .

Offenheit scheint mir in einer Beziehung immer eine gute Wahl zu sein. Sprechen Sie mit Ihr.

Da musst du wohl mit ihr reden. Sie wird schon ihre Gründe haben.

Mit feuchten Fingern umblättern. Eine schlechte Angewohnheit?

Ich fand das schon immer eklig. An den Fingern lecken und dann die Zeitung oder Zeitschrift umblättern.

Wie findet Ihr das? Ist das okay? Eine schlechte Angewohnheit?

Oder ist nichts dabei, ich soll mich nicht so anstellen?

...zur Frage

Ich hasse es sie zu lecken?

Hallo,
Wie es schon oben steht finde ich es eklig meine Freundin zu lecken. Ich bin auch erst sehr jung-(15 Jahre alt) von daher kann es sein das ich noch ein bisschen Reife brauche. Meine Freundin ist top gepflegt, es riecht untenrum leicht nach Urin  und sie ist auch voll heiß. Fingern mag ich aber wenn ich beginne zu lecken bekomme ich einen Brechreiz. Ich habe es 2mal durchgezogen ihr zu liebe aber ich möchte es kein 3tes mal machen. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich es ihr sage ohne das sie verletzt ist?
Ja jetzt gibt es einige die sagen "du bist der falsche, sie hat dich nicht verdient usw..., aber wenn ich es eklig finde kann ich das nicht machen :/

...zur Frage

Ist fesseln ein fetisch?

ich(M16) und meine Freundin(W16) fesseln uns gerne und spielen Spielchen mit uns also einer ist gefesselt und hat Augen verbunden gehört das zu einem fetisch

...zur Frage

freundin 13 will aber mit ihr schlafen :xx

meine freundin ist erst 13.. aber ich will irgendwie unbedingt mit ihr schlafen, nur immer "nur" rummachen/lecken ist mir langsam zu langweilig.. was soll ich tun?!

...zur Frage

Freundin im Bus fingern?

Hallo, Meine Freundin W16 will das ich sie auf der Rückbank des Stadtbuses Finger wenn er ziemlich leer ist. Sie will eine leggings tragen das ich sie nur darauf streicheln muss. Ohne das sie sich aus ziehen muss. Soll ich das tun oder nicht???

...zur Frage

Wie soll ich sie das erste mal leckenWie soll ich es machen?

Also ich m16, will meine freundin mit der ich 2 jahre zsm bin das erste mal lecken will aber wie wir haben beide keine Erfahrung! Also würde ich gerne wissen wie ich das anstellen soll? (Z.b sie küssen und denn dies und das machen) würde gerne ernste antworten haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?