Freundin möchte mit mir und ihrem Ex einen Dreier?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Cringe 41%
Auf gar keinen Fall!!!! 25%
Ja auf jeden Fall! 19%
Überleg es dir nochmal gut 9%
Eher nicht 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überleg es dir nochmal gut

wenn du nichts dagegen hast, dann lass es gut überlegt sein. sprich nochmals mit ihr darüber. wenn ihr euch beide sicher seid, dann könnt ihr ja loslegen.

Auf gar keinen Fall!!!!

Du musst alleine für dich entscheiden, ob du damit klar kommen würdest. Ich sehe einen Dreier in einer Beziehung allgemein kritisch, aber mit dem Ex ist es noch viel heikler

Auf gar keinen Fall!!!!

Wenn das ihr Traum vom glücklich sein sollte,dann ist es für dich besser du schießt sie in den Wind.

Ja auf jeden Fall!

Wenn sich alle einig sind spricht an sich nichts dagegen.

Du musst halt für dich überlegen ob du es gerne sehen möchtest oder es dir doch zu viel wird was die Eifersucht angeht.

Das kannst nur du entscheiden aber falls ja viel Spaß 👍

Kann auf jeden Fall mega geil sein wenn sie zB einem ein bläst und der andere sie nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was wir denken ist doch egal, da du ja nicht abgeneigt bist.

wenn meine freundin sowas vorschlagen würde, könnte sie im gleichen moment ihre sachen packen und gehen. ich will sowas nicht.

für andere ist das kein problem