Freundin möchte Beziehungspause

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich ist das nicht super. Aber nur, wenn man sich nicht verkriecht und auch mal was mit dem anderen Geschlecht macht sieht man doch, was man für seinen Parter/in wirklich emfpindet. Meinst du nicht? Einsperren/verbieten ist nie gut. Und es gehört auch dazu kontakt mit dem anderen geschlecht zu haben. Es sit völlig normal und eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man sich da einig ist.

Solange sie nicht sonst was mit den macht, solltest du dich beruhigen und ihr vertrauen schenken :)

Wie lange seit Ihr denn schon zusammen? Bist du denn der meinung das die Pause ein guten Grund hat? Wie ist sie allgmein so und habt Ihr darüber geredet? Was Sagt die Freundin vor der du es erfahren hast denn zu der Sache.

Im allgemeinen muss man sich nicht gleich zu sehr den Kopf darüber zerbrechen. Stell dir erste mal die fragen am Anfang und versuche es zu verstehen was der Grund sein kann. Wenn Sie dir allerdings nicht die Gelegenheit gibt sich zu erklären und dir denn Grund zusagen dann ist was faul. Auch wenn es hat klingt hat Sie evtl schon was anderes geplant und schiebt dich nur auf die lange Bank.

In einer Beziehung sollte sowas immer genau besprochen werden soviel zeit und Resekt sollte man schon haben.

Wir sind ein bisschen länger als 2Jahre zusammen. Das hier ist vorgefallen:

Was haltet ihr davon wenn euere/euer partner mit anderem Geschlecht schreibt.

zb. hat meine Freundin geschrieben: biste nackt auch unten rum hättest ja mal nen strip hinlegen können dann du bist echt der beste mit Kuss Smiley. ( Es waren so heiße tage deswegen hat se sowas geschrieben)

Dann war sie sauer das ich in ihr Handy geguckt habe, wo vorher dauert gesagt hat du kannst ruhig reingucken wenn ich eine sms bekomme.

Ihre Freundin fand es auch nicht so gut was sie macht und sie eig keinen grund hat sauer zu sein, da sie was falsches getan hat.

0

ich würde mit meiner Freundin darüber sprefhen und nciht mit der Freundin der Freundin. ist denn gar nichts vorgefallen? weißt du wirklich nciht, warum deine Freundin Abstand braucht? Bst du sicher, dass du der Freundin deiner Freundin trauen kannst?

Das hier ist vorgefallen:

zb. hat meine Freundin geschrieben: biste nackt auch unten rum hättest ja mal nen strip hinlegen können dann du bist echt der beste mit Kuss Smiley. ( Es waren so heiße tage deswegen hat se sowas geschrieben)

Dann war sie sauer das ich in ihr Handy geguckt habe, wo vorher dauert gesagt hat du kannst ruhig reingucken wenn ich eine sms bekomme.

Ja ihrer Freundin vertraue ich.

0

gib ihr einen monat & wenn sie diese pause dann nicht beendet, dann musst du bei ihr einen schlussstrich ziehen oder sie muss sich entscheiden, stell sie zur rede. viiel glück...

Also das sie da nicht selber mit dir drüber redet, ist erstens extrem feige und charakterlos und zeigt zweitens eigentlich auch das sie das Interesse an dir verloren hat! Zieh am besten einen kompletten Schlußstrich drunter, ich habe das Gefühl, deine "Freundin" wird dich nur verarschen...

Naja, eine Beziehungs'pause' heißt für mir persönlich, das für sie sowieso irgendwie schon schluss ist - auch, wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist.

Sorry, aber das hört sich mehr nach einem Ende an......

Traurig, dass sie es dir nicht persönlich gesagt.

Das sie es dir nicht mal selber sagt, wäre bei mir das Beziehungsende und nicht eine Pause.

Vergiss sie, sie ist eine Nu'te. Sie ist (noch) vergeben, aber schreibt nicht mit ihrem Freund und trifft sich nicht mit dem, aber schreibt mit anderen Jungs und trifft sich mit denen? Wie lächerlich ist die denn? :D ohman

Nutze die Zeit :-D , wenn du die dich mit anderen Frauen sieht rastet Sie aus.!!! Carpe Diem (Nutze den Tag) und lass dich nicht veräppeln

Was möchtest Du wissen?