Freundin möchte bei mir übernachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde da ganz ungezwungen rangehen. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer und eine Übernachtung macht noch keine Beziehung.

Es kommt auch darauf an, was ihr vorhabt, was sie vorgeschlagen hat. Soll bei dem Treffen die Übernachtung im Vordergrund stehen, dann kann es sowohl sein, dass sie mehr als nur übernachten will, als auch dass sie eher eine Art Pyjamaparty mit dir als normalen Freund im Sinn hat (oder irgendwas dazwischen).

Wenn eine andere Aktivität im Vordergrund stehen soll (Besuch eines Konzertes, Festes, etc.) kann es auch sein, dass sie einfach eine günstige Übernachtungsmöglichkeit braucht, weil sie keinen hat der sie wieder abholt.

In beiden Fällen würde ich das an deiner Stelle so angehen, dass du eine Matratze/Luftmatratze (wenn du in deinem Zimmer keine Couch hast) organisierst auf der du pennen kannst und ihr dein Bett anbietest (Bett vorher unbedingt frisch beziehen). Einfach schon für den Fall, dass sie nicht mit dir in einem Bett schlafen möchte. Wenn sie es doch möchte, wird sie dir das dann schon signalisieren.

Falls du Nackt oder Boxershortschläfer bist, überleg dir ob du dir nicht sicherheitshalber einen Schlafanzug oder zumindest eine lange Pyjamahose mit T-Shirt zurechtlegst. Falls sie nicht so viel von dir möchte, kann es ihr vielleicht unangenehm sein, wenn du zeitweise halbnackt durch die Gegend läufst.

Egal was sie von dir will - einfach nur Freundschaft oder mehr - gaaanz wichtig ist, dass du bei dir ordentlich aufräumst. Es macht auf Frauen einen ziemlich schlechten Eindruck, wenn unter dem Bett noch eine halbe Pizza von der letzten Lan-Party herumliegt. Und falls du Poster von irgendwelchen Frauen in - sagen wir mal freizügigen - Outfits aufgehängt hast, nimm sie vorher besser ab.

Und jetzt speziell für den Fall dass sich währenddessen herauskristallisiert, dass sie mehr von dir will:
Wenn du einen Apfel vom Baum pflückst, dann verschlingst du den auch nicht sofort. Du guckst ihn dir von allen Seiten an, ob er wirklich schon reif ist oder vielleicht auch schon von einigen Vögeln angepickt worden ist. Erst wenn du dir sicher bist, dass der Apfel in Ordnung ist, isst du ihn. Und genau die selben Regeln die fürs Essen gelten sollten auch für Sex immer ein guter Leitfaden sein. Nicht alles sofort nehmen, was einem vor Kimme und Korn landet, sondern sich erstmal kennenlernen und gucken, ob das wirklich das ist, was man möchte.

Im Chat kann man viel über eine andere Person erfahren, aber richtig kennenlernen tut man sich erst nach einigen persönlichen Treffen. Man sagt immer: Kein Sex vorm dritten Date. Das ist schonmal OK. Ich würde aber sagen, dass man sich (besonders in deinem Alter) durchaus etwas mehr Zeit nehmen darf. Und wenn es soweit ist sollte man unbedingt an die Kondome denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf dein kopf UND auf dein herz. wenn du das willst, wieso nicht? dem steht doch nichts im wege. du wirst ja dann sehen, was auf dich zu kommt ^^ viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orkususu
22.02.2016, 23:34

danke

0

Du wirst dann schon merken ob sie mehr will. Falls du es nicht merkst, versuch dich mal anzunähern. Wenn sie drauf eingehen, hau rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ist das so etwas aussergewöhnliches?

Dann schläft sie halt bei dir.. dass du gleich auf falsche Gedanken kommst zeigt dein Alter, man muss nicht immer gleich ans Vögeln denken, das ist unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggah lass die bei dir pennen! Du Verlierst sonst eine rieeesen Chance lass sie zu dir kommen und übernachten und du wirst sehen ob sie mehr will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orkususu
22.02.2016, 23:33

ich denke ihr habt recht danke

0

Versteck die Kondome gut! Unter dem Kissen wäre es sehr schlampig versteckt...!
Massier sie dass bringt sie in Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orkususu
22.02.2016, 23:33

haha merk ich mir

0

Mach  noch kein Sex denn dafür kennst du die nicht Gut genug warte erstmal Paar jahre ab. Auch wenn es mit Kondom ist habt erstmal Geduld wenn sie will weiß erstmal ab okay LG Dustin


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucadavinci
23.02.2016, 00:52

Mit einfacher Grammatik hast du es wohl nicht so-.-

0

Was möchtest Du wissen?