Freundin möchte, dass ich vor ihr einen runterhole.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vor einer, wo sich etwas entwickelt, mich erst dann nackt zeigen, bzw. mein schönes Stück rausholen, wenn sich mehr Gefühle zu ihr entwickelt haben, nicht in einem Anfangsstadium. Dann ist nämlich die Spannung weg, und das zerstört einen schönen Teil des Zusammenkommens, und vielleicht verliert sie sogar die Lust.

Ich hätte im Gegenteil dazu kein Problem, vor einer guten Freundin rumzuwichsen, die ich gut kenne, die aber in der Friendzone ihren Platz hat. 

Also: Überleg dir genau, was _du_ willst.

danke für den Stern :)

0

Man sollte sich der Sache schon sicher sei, aber du willst ,aber es ist  dir peinlich.

Ich meine warum ist es dir peinlich, weil du es nicht wahrhaben willst,oder weil du dich "schämst". Dann versucht es doch mal anders herum, deine Freundin zieht dich aus und streichelt dein Penis. Normal ist ,das du zwar verlegen ab der "Druck" ist weg. Du wirst es nicht schaffen nicht zu kommen wenn sie das macht. Aber das müsst ihr entscheiden. nicht ich.Haltet mich nicht für perwers, aber  das Sex mit das schönste an Vergnügen ist,solltet ihr Wissen. Es muss ja auch nicht beim ersten Mal zum Höllenritt werden.
Sex ist wie das Liebesleben der Igel, ganz langsam und und vorsichtig.

Viel vergnügen. und Spass und Freude.

Bley 1914

Du musst das Mädel versuchen, richtig einzuschätzen.
Es kann für Dich und sie sehr erregend sein, wenn Du Dir vor ihren Augen einen runterholst.
Aber Vorsicht! Könnte sie Dich auszunutzen???
Nicht das sie "nur was sehen will" und Dich nachher bloßstellt, es ihren Freundinnen erzählt, vielleicht sogar noch ihr Handy zückt. Das könnte Mega peinlich werden.
Also aufpassen, Lage einschätzen und Dir Deiner Sache sicher sein, bevor Du es machst.

gibt es eine möglichkeit soch anderes zu befriedigen ?

Hallo leute, ich bin männlich und 14 jahre alt und befriedige mich jeden abend in meinem bett, und ich will fragen ob es eine andere möglichkeit gibst sich zu befriedigen auser sich ein runterholen, wäre nett wenn ihr das ernst nehmen würdet und mir viele antworten gebt, ich danke eich schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann man zwei Jungs gleichzeitig lieben?

Also ich habe seit fasst zwei Jahren ein Freund der sehr gut zu mir ist wir wohnen zusammen und ich liebe ihn auch aber... vor paar Wochen ist da mein ex freund wieder ins Spiel gekommen wir waren lange zusammen und er war meine erste große Liebe seit dem ich 12jahre alt war...in meiner Beziehung mit mein ex freund waren viele schlechte Dinge aber natürlich auch gute...so jetzt nach 2jahren haben wir plötzlich wieder Kontakt und er ist so gut und lieb und erwachsen geworden ich habe mich in seiner Art verliebt wie früher weil ich so sein kann wie ich bin bei ihm und er mich so liebt... mein jetztiger Freund ist auch ein sehr toller guter Junge der mich wirklich liebt aber ich bin nicht wie ich bei ihm ich muss immer ernst sein ich kann meine verrückte Art nicht ausleben bei ihm. Trotzdem liebe ich ihn und mein ex irgendwie Total auch und komm nicht mehr auf meine Gefühle klar meine Frage ist jetzt was soll ich tun kann da jemand mir ein Rat geben..? :(

...zur Frage

Ich kann meine vorhaut nicht über meine eichel ziehn?

Hey ich bin 14 und ich kann meine vorhaut nicht über meine vorhaut ziehen also ich kann mir schon ein runterholen aber es geht nicht über meine eichel. Zum artzt zu gehen ist bisschen peinlich und mit mein eltern darüber zu reden ist auch peinlich. Geht das von alleine weg

...zur Frage

Was macht ihr wenn es langweilig wird.(Masturbation)?

Also ich komme gleich zum Punkt dasmir es irgendwie ein bisschen peinlich .Und zwar ich Befriedige mich in der Woche ca.4 mal...Langsam wir es langweilig und ich wollte die Männer/Jungs da draußen mal fragen wie macht ihr es euch so und was macht ihr wenn es langweilig wir oder wird es euch langweilig?

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Geschlechtsverkehr Help?

Hallo, Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und als ich heute morgens aufgestanden bin hat meine Vagina und mein Hinterm extrem stark geschmerzt sodass ich kaum laufen konnte also bin ich nicht zu Schule gegangen und den ganzen Tag im Bett geblieben da es einfach immer noch extrem stark schmerzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll....Zum Artzt kann ich nicht da das mir mega peinlich ist und ich kann auch nicht zu meinen Eltern weil das geht einfach nicht also was soll ich tun?????? (Bitte keine dummen Antworten sondern nur ernst gemeinte)

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder was sonst?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

Danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?