freundin mit zur fahrstunde (autobahn) nehmen?

5 Antworten

Ich würde Sie nicht mitnehmen. Du hast da genug mit Dir zu tun und brauchst nicht noch jemanden, der Dir zuschaut.

Also ich wollte niemand dabei haben, denke auch, dass das gar nicht erlaubt ist. Deine Freundin soll schön im Cafe auf Dich warten, und hinterher könnt ihr dann ja alles bequatschen

Womöglich macht sie Dich noch nervös und das ist ganz lustig auf der Autobahn, nenee, lass lieber

erlaubt ist es schon

0

Du kannst sie zwar prinzipiell mitnehmen, ich würde das aber eher nicht machen, da sowas schon ablenken kann und die ersten Autobahnkilometer immer ziemlich anstrengend sind und viel Konzentration erfordern.

Fahrstunden - Sonderfahrten zuerst?

Hallo, ich wollte hier mal eine Frage stellen. Ich mache gerade führerschein und habe 12 Fahrstunden hinter mir. Die Sache ist, dass ich schon in der ersten Stunde auf der Landstraße war, was als Übungsstunde zählen soll. Danach musste ich - so wie ich es von meinem Fahrlehrer verstanden habe - mit den Sonderfahrten anfangen (Landstraße, Autobahn und jetzt die Nachtfahrten). Nur mein Fahrlehrer sagt nie deutlich, obwohl ich ihm konkrete Fragen stelle zu den Fahrstunden, was z.B. in den nächsten Fahrstunden machen werden und redet einem drumherum. Da ich bisher von niemandem gehört habe, dass man mit den Sonderfahrten beginnt, wollte ich mal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist und ob bei manchen der Ablauf genau so war. Sah das bei jemandem genauso aus?

...zur Frage

Um wieviel Uhr sollte ein zwölfjähriges Kind schlafengehen (während der Schulzeit)?

Meine Mutter sagt, ich gehe viel zu spät ins Bett, dabei ist doch halb 11 während der Schulzeit ganz okay, oder?

...zur Frage

Fahrstunden - wie viele hattet ihr insgesamt?

Wie viele Fahrstunden hattet ihr insgesamt (inkl. Sonderfahrten) für den B/PKW Führerschein bis ihr Prüfung hattet? Seid ihr vor der 1. offiziellen Fahrstunde (mit Fahrlehrer) schon öfters gefahren? Mit Eltern, Freunden etc.

...zur Frage

Meine Freundin ist unter 18 und geht mit mir und meiner Familie in Urlaub. Was muss ihre Mutter ihr mitgeben, damit es rechtlich okay ist?

...zur Frage

Fahrstunden.. Mache wieder Fehler :/ was kann ich tun?

Ich habe bis jetzt ca 10 Fahrstunden absolviert. Letzde Woche und diese Woche bin ich ziemlich gut gefahren. Und der Fahrlehrer hatte mir auch gesagt das er eine sehr hohe Steigerung bei mir gesehen hat. Heute hatte ich wieder eine Fahrstunde: jedoch verlief sie nicht so gut wie in den vorherigen. Ich habe viele Fehler gemacht Bsp. Zu stark gebremst,von der Fahrbahn gekommen usw. Ich weiß nicht woran das liegt.. Ich war doch vorher soo gut. Jetzt macht mein Fahrlehrer und ich mir sorgen. Was kann ich tun um in den nächsten Fahrstunden wieder positiv zu sein??

Danke im voraus!

...zur Frage

Ich bin seit 02.03.17 Mama was bedeutet die Nabelschnur Eiter und halb ab geht ist es okay oder eher bedenklich und sollte ich zum Arzt mit ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?