Freundin mit Mikropenis befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Glücklicher Weise liegt bei der Frau der Lustpunkt außerhalb - es funktioniert also wie bei jedem anderen Menschen auch.

Biologisch gesehen ist ein vaginaler Orgasmuss nicht möglich - nur die Stimulation ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast erst dann ein echtes Problem, wenn du dir beide Arme brichst und dir auf die Zunge beißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Frauen bekanntlich keinen Penis haben aber trotzdem SB machen muss es wohl gehen - logisch - findest Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Sie ja danach oder davor mit der Hand befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikropnis
07.01.2017, 08:45

wonach? und wovor? :D

0

Musst es ja nicht mit deinem Ding machen sondern kannst ja deine Hand dazu mitbenutzen oder deinen Mund/Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen kann man auch ohne P.e.n.i.s befriedigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, so wie es auch fast alle Anderen machen... Oral. Deine Zunge ist dafür bestens geeignet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt die Möglichkeit per Zunge oder Hand.

Man muss ja auch überlegen, dass sich Frauen ja auch irgendwie befriedigen, also entweder selbst und lesbische Frauen eben durch die andere Frau, und die haben auch keinen Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?