Freundin mit Kumpel geschlafen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sowas ist natürlich echt uncool in dem Moment aber verstehe auch mal deine Freundin, du bist ihr so wichtig, dass sie sich einfach nicht getraut hat dir das zu sagen.. rede einfach nochmal in ruhe mit ihr darüber und dann vergiss das. Damit muss man als Mann halt klarkommen, dass es vor einem natürlich auch mal andere gegeben hat

Dass es vor dir einen anderen gab, damit musst du klar kommen. Ich würde aber mit ihr reden, warum sie dich angelogen hat. Ein Exfreund ist eigentlich nichts, was man verheimlichen müsste.

Hab noch paar Fakten vergessen,sorry. Sie waren nicht zusammen...Sie hatte sich gerade frisch von ihrem Freund getrennt,er sich von seiner jetzigen Freundin und jeder andere wusste davon,bis auf meine wenigkeit..

Es war vor eurer Zeit -> ihre Sache -> geht dich nichts an

Junge das war vor deiner Zeit......also lass die alten Sachen ruhen. Es zählt nur das hier und jetzt

ich kann Devon10 verstehen... ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen und seine 3 ex-freundinnen sind bei mir aufder schule... von der einen weiß ich das er mit ihr geschlafen hat und von ner anderen das er mit ihr schlafen wollte.... das macht mich manchmal auch richtig kaputt wenn ich die 3 jeden tag sehen muss und das alles...mein freund dagt zwar auch immer: nur wir zählen, der rest ist vergangenheit! ich liebe nur dich... blablabla... aber es tut schon sehr weh.... :(

0

Das war doch vor deiner Zeit.

Was möchtest Du wissen?