Freundin mit komischen Vorlieben

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo erstmal :) also , ich denke , dass sie dir das gesag hat ist schon eine große überwindung für sie denke ich. & ich würd das auch nicht als "komische" vorliebe sondern nur als "besondere/außergewöhnliche" ansehen.. ich würde sagen, schau dir doch "filmchen" an, das haben mein freund&ich auch so gemacht & erkundige dich, am besten zusammen mit deiner freundin.. schaut was euch beide anmacht, wenn dir etwas nicht gefällt, dann muss sie auch damit umgehen können.. aber ein versuch wärs doch wert. weil "normaler" sex, selbst bei stellungswechselungen usw kann nach der zeit ermüdend, vorallem für eine frau, bei der es nicht immer sicher ist, ob sie zum Orgasmus kommt, werden. Wenn es ihr wunsch ist&dir an ihr was liegt, denk ich solltest dus schon probieren & wenns bloß das erkundigen &mit ihr über genaue details reden ist.. geht das ganze langsam&behutsam an.. überstürzt nichts&redet viel. mit der zeit kommt dann auch die "Lockerheit" für soetwas. anfangs ist das eine komische situation, aber wers nicht versucht, der kann nicht sagen, obs gut ist oder nicht.. geht das einfach schritt für schritt gemeinsam an& zeit ihr, dass du trotzdem dich dafür interessierst, was sie benötigt.. ich wünsch euch viel glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McLovin96 20.03.2013, 21:49

Danke für die Antwort! Hat mir geholfen so kann man's angehen! :)

1

Mach ihr klar , dass Du sie liebst ! Sage ihr offen und ehrlich , dass es ihre Vorlieben aber mit absoluter Sicherheit nicht deine sind! Sie hat Dir offenbart das sie eine sehr devote Neigung hat! Sag ihr das Du ihre Neigungen nicht erfüllen kannst und willst! Beende so bescheiden sich das anerhört , diese Art von Beziehung , bevor Du dich zu etwas hinreissen lässt , wozu Du keinen Bock hast! frag sie mal , wie sie darauf kommt? Vielleicht hat sie sich lange einuriniert und eingekotet? Frag mal wie das Früher so bei ihr war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gemacht? Versuchs einfach ein einziges Mal. Wenn es nicht geht, muss sie darauf verzichten oder sich einen anderen suchen. So ist das Leben. Wie viele Männer würden gerne "andere" Sachen mit ihren Frauen machen...und verzichten auch darauf? Nicht jede Vorliebe kann vom Partner erfüllt werden. Wichtig ist, dass ihr überhaupt Sex habt und dass ihr es beide toll findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, damit hätte ich aber auch ein Problem. Niemals...... und das kannst du nicht einfach so sagen. es müssen beide sexuell glücklich sein, sonst klappt das nicht auf dauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht aus zwang oder aus liebe zu deiner Freundin ihr könntet euch beide mal zusammen im internet über andere "sachen" informieren und etwas suchen was euch vielleicht beiden gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da du nicht weißt ob du es willst kannst du es ja einfach mal ausprobieren, und danach kannst du deiner Freundin die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ne komplette Lüge! Der Typ hier: McLovin 96 hat innerhalb eines Tages, 2 Fragen auf dieser Seite gestellt. Schaut einmal auf seinem Profil nach den Fragen, diese er insgesamt mit seinem Account gestellt hat.

In der anderen Frage stellt er, dass er seine Schwester geschwängert hat xD

Screenshot - (Sex, Freundin)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine art der sexualität (wie homosexuell oder Bi) das gint es. sag ihr das du es nicht machen willst, aber das du trotzdem mit ihr zusammenbleiben willst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh..denkst du..das du hier richtig bist? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McLovin96 20.03.2013, 21:45

Entschuldige wenn du die Frage anstößig findest. Ich weiß selber nicht damit umzugehen. Wo soll ich sonst mit der Frage richtig sein? :/

0

Was möchtest Du wissen?