Freundin mit Gummi-Puppe konfrontieren-Ist das eine gute Idee?

18 Antworten

Im ernst sorry aber das ist die dümmste idee die ich je gehört habe :D gerade schöne Frauen haben ständig das Problem das die meisten Männer sie nur aufgrund ihres Aussehens haben wollen und sie behandeln als wär sie nichts weiter als ein Kilo fleisch das sie am liebsten in ihre Höle schleppen wollen. Wenn du das tust, bestätigst du nur das du so bist wie all die anderen Männer und in ihr keinen Menschen sondern sowas ähnliches wie eine Sexpuppe siehst. Frauen wollen Gefühle und ihre Gefühle werden durch deinen Verhalten bestimmt und dein Verhalten werden durch deine Gedanken bestimmt. IMMER wenn du ein Problem mit Frauen hast was du nicht lösen kannst, liegt es schlicht und einfach an mangelndes wissen. Viel effektiver ist es erstmal GARNICHTS zu tun. Wenn du dich eine Zeit lang nicht mehr meldest, passiert auch nichts aber wenn du jetzt etwas tust, ist die Chance sehr hoch, das du etwas tust was du nicht mehr zurück nehmen kannst und alles nur noch schlimmer macht. Das zweite was du tun solltest ist, dass du dir mehr wissen eineignest Albert einstein hat einmal gesagt "du kannst niemals ein Problem mit dem selben Maß an Wissen lösen mit dem es überhaupt entstanden ist." ich meine wenn du wüsstest warum du das Problem hast, hättest du es doch garnicht nicht wahr ? :D also eigne dir mehr wissen an, warum du das Problem hast und wie du es lösen kannst und dann komm wieder und tu genau das.

Sie will keinen Sex mehr.

Du musst verstehen, das die entscheidung von einer Frau mit einen Mann zu schlafen emotional ist. Es ist also absolut unlogisch, denn Gefühle sind nuneinmal unlogisch. Ein Motivationspsychologe hat einmal gesagt "wir entscheiden emotional aber rechtvertigen mit Logik." Wenn sie also nicht mit dir schlafen will, ist es eine rein emotionale entscheidung von ihr. Du kannt Gefühle mit Logik weder herbei führen noch auslöschen. Es bringt nichts mit ihr logisch zu argumentieren. Das ist auch der Grund warum man eine Frau nicht von einen Kerl abhalten kann der eigendlich nicht gut für sie ist. Egal was du sagst sie wird diesen Kerl wollen, den Anzihung ist ein Gefühl und damit komplett unlogisch. Das einzigste was funktioniert ist, wenn du lernst ihre Gefühle zu verstehen und die emotionale schiene zu fahren. Damit meine ich NICHT das du sie jetzt voll heulen sollst :D damit meine ich, das du lernst ihre Gefühle dir gegenüber zu ändern. Der effektivste weg ist es, ihr zu zeigen das du sie nicht brauchst. Nichts turnt eine Frau schneller ab als das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht und bereit ist auch ohne sie weiter zu leben. Hier ein paar tricks um den Spieß komplett um zu drehen, das spiel komplett auf den Kopf zu stellen und ihr das Gefühl zu geben, das du ein Mann bist, der sie zwar will aber nicht braucht.

1. Sei auch mal nicht verfügbar. Etwas was die wenigsten Männer verstehen ist, das Frauen beides brauchen um sich wirklich zu verlieben. Sie brauchen deine Anwesenheit ABER sie brauchen auch deine Abwesenheit, denn das sind die Momente an denen sie dich vermisst und dich lernt mehr zu schätzen und zu merken was sie eigendlich an dir hat. Merke dir an dieser stelle 2 entscheidende Psychologischen effekte 1. Wir Menschen lernen oft erst dann etwas zu schätzen wenn es uns weggenommen wird. 2. Wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten und wollen das was wir nicht so leicht kriegen können. Wichtig für diesen Trick ist der richtige Maß. Denn an dieser stelle sind die Frauen unterschiedlich. Die einen wollen eher viel aufmerksamkeit, die andere etwas weniger. Meine Faustfomel: Treffe dich immer mindestens einen Tag weniger mit ihr als sie es gerne hätte.

2. Du lässt sie da stehen als ob sie diejenige währe die unbedingt mit dir schlafen will. Zieh am besten den ersten Trick ein wenig durch und wende dann diesen Trick an. Der Trick funktioniert so: Du stellst alles was sie tut und sagt so hin als ob sie dejenige währe die unbedingt mit dir ins bett gehen will. Wenn sie z.b. etwas fallen lässt und sich danach bückt um es auf zu heben, könntest du es (spielerisch) so hinstellen als ob sie es deshalb gemacht hat um dich zu verführen. Sage sowas wie "ah das ist der älteste Trick der welt, du lässt etwas fallen um dich danach zu bücken damit ich dir auf den Hintern starre aber nicht mit mir! Was ist bloß los mit dir ? Du bist ja unmöglich jetzt reis dich mal zusammen nicht in der öffendlichkeit!" :D zieh sie ruihg ein wenig durch den Kakao. Vor allem drehst du damit den Spieß komplett um und plötzlich ist sie diejenige die mit dir schlafen will und du bist derjenige der sich dagegen währen muss :D oft streitet sie das dan spielerisch ab und sagt sowas wie "nein nein so war das nicht gemeind" und dann sagst du einfach "ja ja und wenn ich dann nicht aufpasse schlebst du mich in dein Keller, nicht mit mir... ich behalte dich im auge!" :D zeih sie einfach ein wenig durch den Kakao. Wichtig ist einfach das du den Spieß mit ihr umdrehst (auch wenn es nur spielerisch ist) und einfach nur es mit dem Ziel machst Spaß mit ihr zu haben. Dadurch das du spaß mit ihr hast, hat sie viel mehr die möglichkeit mehr positive Gefühle statt negative Gefühle mit dir zu verbinden.

3. Zuckerbrot und Peitsche. Wir Männer glauben, das wenn wir nett zu Frauen sind, sie uns mehr mögen wird. Das ist aber absoluter schwachsinn. Das heißt nicht das sie keine Netten Männer will und das du nicht nett sein sollst ABER Nett mit Frauen zu sein ist KEIN Mittel um sie ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen! Gebe ihr nicht immer das Gefühl das du sie willst, sondern gib ihr auch mal negative Signale. Die Wahrheit ist Frauen machen das mit uns ständig und wir Männer reagieren darauf und Frauen ebenfals. Wenn du ihr nur negative Signale gibst ist es jedoch ebenfals schlecht. Die Art und weise wie du es tun könntest ist z.b. ihr zu sagen das du keine Zeit hast und etwas wichtiges erledigen musst wenn sie dich das nächste mal fragt ob du Zeit hast, wenn sie fragt was du den machen musst sag einfach "jetzt sei nicht so neugierig. Erzähl ich dir später." und geh. Sei einfach mal auch mal etwas doof zu ihr und mach auch mal Drama. Zeig ihr das auch du nur ein Mensch bist und auch mal tage hast an denen du gereitzt und an denen es dir mal nicht gut geht. Tu es nicht ständig aber hin und wieder solltest du auch mal die sau raus lassen. Sei ein Mann und steh dazu.

4. Sei die Bremse. Die meisten Männer machen oft den fürchterlichen Fehler, mit Frauen solange den nächsten Schritt zu gehen, bis sie die Bremse ist und sowas sagt wie "ich bin noch nicht so weit. Lass uns das ein wenig langsamer angehen." irre effektiv ist es wenn du als Mann einfach mal die Bremse bist. Frauen rechnen damit überhaupt nicht und noch nie hat ein Mann zu einer schönen Frau kurz vor dem Sex gesagt "wow das ist mir jetzt ein wenig zu schnell." :D Sobald du das tust, wird sie sich fragen was los ist. Damit verwirrst du sie also komplett und hast die gesammte Kontrolle. Wenn du sie z.b. leidenschaftlich küsst, dann hör als erster auf und sag sowas wie "wow ich glaube ich muss mich erstmal beherschen." :D oder tu es wenn du sie gerade ausziehst und hör plötzlich auf und sag "wow ok ich muss mich mal echt beherschen was ist bloß los mit mir ?" :D so als ob du dich beherschen willst aber dich einfach nicht gegen ihren verführerischen scharm währen kannst. Frauen lieben es, wenn sie es schaffen einen Mann um den verstand zu bringen. Sie will nichts lieber als den besten Mann zu bekommen der von allen anderen Frauen ebenfalls begehrt wird aber den ausgerechnet sie und NUR SIE aufgrund ihres Aussehens, ihre verführerische Persönlichkeit und ihren weiblichen scharm bekommen kann. Das mächtigste Kompliment was du einer Frau machen kannst (wenn es auch 100% ehrlich so gemeind ist) ist es wenn du ihr sowas sagst wie "was machst du bloß mit mir?" der Grund ist Simple. Frauen verlangen es danach verlangt zu werden. dieser Spruch gibt ihr kein langweiliges Kompliment  über ihr aussehen sondern das ist ein Kompliment über ihren weiblichen Scharm. Wenn du dan verstanden hast, das wir Menschen oft erst dan die dinge zu schätzen wissen, wenn sie uns weggenommen werden, könntest du etwas extrem effektives hinten ranhengen und sagen "ich glaube ich sollte besser gehen." ich hoffe du merkst wie mächtig das ganze bei richtiger anwendung sein kann. Noch ehrlicher kommt es, wenn du sie vorher deinen Herzschlag spüren lässt, dan kannst du garnicht lügen, denn sie macht dich scheinbar wirklich nervös und dann sagst du ihr "was machst du bloß mit mir ? Seit langem hat mich keine Frau mehr so nervös gemacht. Was machst du bloß mit mir?" denn nimmst du ihre Hand wieder von dir weg und sagst "ich glaube ich sollte besser gehen."

49

Wo hast denn diese Weisheiten her???

0
29
@loema

viele quellen... ich interessiere mich einfach dafür.

0

Oha das würde ich dir jetzt nicht unbedingt raten. Das finde ich etwas krass. Also ich kenn deine Freundin nicht aber ich würde das nicht toll finden.

Ihr müßt reden und das offen. Ihr muß klar sein, dass du irgendwann fremd gehst. Schneide das behutsam an. Zu einer Beziehung gehört Sex dazu.

Es muß ja einen Grund geben warum sie keine Lust mehr hat. Sag ihr ganz offen, dass du Sex brauchst. 

Wenn Gespräche mit ihr nichts bringen könnt ihr noch zu einem Paartherapeuten.

Wenn sie das nicht möchte dir aber den Grund für ihre Lustlosigkeit auch nicht sagt dann sehe ich schwarz für die Beziehung. So leid mir das tut.

Viel Glück und alles Gute

Nein, du machst ihr damit Druck und unterstellst ihr ja auch irgendwie, das sie das mit Absicht machen würde. Das einzig wahre und reife Verhalten ist das Gespräch zu suchen. Fakt ist, das diese Beziehung nicht ewig halten wird, denn du hast deine Bedürfnisse und wirst vielleicht irgendwann nachgeben wenn eine verführerische Situation kommt. Soll heißen, das du irgendwann einen Seitensprung machen wirst. Genau diese Wahrheit ist es, die in solch einem ernsten Gespräch nicht unerwähnt sein sollte. Du sollst damit keinen Druck in ihr erwirken, aber ihr müsst euch Beide vor Augen halten wohin das auf Dauer führen wird. Ich vertrete die Meinung das Liebe und Sex im gleichen Maße in einer Beziehung stimmen muss. Ist es bei nur einem der beiden Dinge nicht der Fall, dann seh ich schwarz. Wenn eine Trennung aufgrund des fehlenden Sex eintreten wird, dann hat sich keiner von Euch beiden was vorzuwerfen. Sie kann ihren Sextrieb nicht erzwingen und du kannst deinen Sextrieb nicht unterdrücken. Es zählt auf jedenfall die Fakten auf den Tisch zu legen und auch zu erkundschaften wieso das Sexlevel von ihrer Seite so geschrumpft ist......hat es was mit Gefühle zu dir zu tun ?.....haben sich Ängste bei ihr entwickelt ?......sind Hormone dran schuld ?.....und und und.....

Freundin um Sex bitten

Ich bin seit einiger Zeit mit einerf Klassenkameradin zusammen. Wir mögen uns sehr und reden über alles. Wir kuscheln auch und küssen uns. Aber seit kurzem verspühre ich das Bedürfnis Sex mit ihr zu haben (Zungenkuss, Brüste fassen, volles Programm) weiß aber nicht wie ich sie das fragen soll. Ich will sie auch zu nichts zwingen aber das Bedürfnis ist da. Help!

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin am besten verführen?

Hallo zsm:) Dieses Wochenende übernachtet meine Freundin (wir beide sind 18) bei mir. Hatten jetzt auch schon öfters Sex, Petting usw. Unsere bisherigen Stellungen waren Missionar, Reiter und Doggy:) Die Standardstellungen eigentlcih..

Wollte euch mal fragen was ich neues machen könnte um meine Freundin geil zu machen und zu verführen:) Einfach mal alles aufzählen was euch so einfällt:D

Danke!

...zur Frage

Primäre Bedürfnisse?

Was fällt alles unter primäre Bedürfnisse? Ich habe ein Video auf Youtube geguckt über die Theorie von Freud. Es wurde gesagt, dass alle Bedürfnisse des ES primär wären. Ein Beispiel war: Man möchte am Wochenende länger wegbleiben und lügt deshalb seine Eltern an, man würde bei seiner Freundin schlafen und nicht so lange auf der Party bleiben. Dieses Bedürfnis sei unbewusst und vom ES gesteuert. Wie kann das sein? Lange wegbleiben ist doch kein primäres Bedürfnis?!

...zur Frage

Selbstbefriesigung?

Ich m13 habe keine lust mich mit der Hand zu befriedigen und möchte so in der Art Sex simulieren

Ps. Ich will keine gummi puppe und keine Taschen Muschi

Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Darf eine 14-jährige mit einem 26jährigen Sex haben (ohne Beziehung)?

Darf meine Freundin sex haben mit einem 26 jährigen freiwillig ohne zwang oder so sie ist 14 und sie sind nicht zsm sondern sie möchte ihn verführen darf er gesetzlich mit ihr verkehren ja oder nein ?

...zur Frage

Umfrage: Wie haltet ihr es mit Sex während der Periode?

Mit einer guten Freundin habe ich über das Thema "Sex während der Periode" diskutiert und wir wurden uns nicht darüber einig, ob Männer, welche die Regelblutung ihrer Partnerin NICHT abstößt und von Sex abhält, der Normalfall oder die Ausnahme sind. Daher diese Umfage:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?