Freundin mit Geld schulden, was tun? Drogenmafia?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sich trennen/aus dem weg gehen 100%
Ist eh alles nur von Ihr gelogen 0%
Für Sie Geld eintreiben? 0%
Sie zwingen zur Polizei zu gehen 0%
Ihr bei stehen/ zusammen bleiben 0%

3 Antworten

Sie hat Drogendealer gelinkt?.. oder wieso hat sie da Schulden..

wenn sie den Stoff verkauft hat und in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, müßte sie doch gut bei Kasse sein.. ist aber auch eine Dealerin 

schicke sie zu einer Drogenberatungsstelle &  zu einer Therapie, denn sollte sie noch süchtig sein, fällt ihr immer wieder eine neue Geschichte ein um auf Mitleid zu machen damit sie zu Geld kommt um ihre Sucht zu finanzieren.. 

Leerherz 27.08.2015, 09:17

Sie hat sie bestohlen als rache für die ganzen schläge (da sie die nicht gehen lassen wollten/ wollte ja nicht mehr weiter verkaufen) und ist abgehauen aber jetzt haben die sie auch hier gefunden.. nun hat sie aber die Kohle nicht mehr.

Sie nimmt keine Drogen, dass hätte ich mitlerweile gemerkt, war auch schon übern wochenende bei ihr, 24 Std am Tag mit ihr, da wäre mir das aufgefallen.

Und die blaue Flecken sprechen auch für Ihre Story

0
himako333 27.08.2015, 09:35
@Leerherz

naja, Diebstahl ist Diebstahl , dealen ist dealen und beides ist kriminell.. sie hat sich  strafbar gemacht,

wenn sie die Leute die ihr Geld wiederhaben wollen nicht anzeigen will, weil sie sich dann selber belastet, will sie noch nicht nicht wirklich da raus kommen :(

0

Wehe du gibst ihr etwas von deinem Geld! Liebe hin oder her aber nach einem Monat macht man sowas definitiv nicht! Willst du dir so ihre Liebe erkaufen?

Retsamecnart 23.08.2015, 18:54

Richtig, da muss sie schon selber rauskommen.

0
Leerherz 23.08.2015, 19:00

Ich will mir nichts erkaufen, sie liebt mich bereits, sonst würde sie mich nicht schützen wollen (hat zumal nie was gesagt das sie geld von mir will). Ich will ihr helfen, dass sie ihr nicht mehr weh tun und der spuck ein ende hat. Sie lag mit blauen flecken und tränen im gesicht in meinen armen, das hat mir einfach mein herz gebrochen. Ich kann sowas nicht mit ansehen, geld ist nicht alles, sie wird richtig fertig gemacht

0

gehe du zu polzei und sage was du an kenntnis hast dann kannst du ihr helfen?

sosnt verlängerst du nur ihr leiden?

Leerherz 27.08.2015, 08:22

Ich hab ehrlich gesagt auch schiess, ich hab gesehen wie die einen zurecht riechten.. ich hab keine lust das sie mich dan auf den kicker haben aber dafür das bei ihr der spuck dan aufhört würde ichs glaub ich in kauf nehmen...

Kann man den einfach so zur Polizei oder muss ich dann gleich ne anzeige gegen unbekannt machen.... ich kenn mich da nicht aus.. Oder sollte ich das mit ein Anwalt besprechen aber der kostet dan wieder was?

Was mir in der zwischenzeit eingefallen ist, klingt kindisch, aber zu Ihren Eltern zu gehen und sie zu "verpetzen" ... sie ist nicht gegangen, weil sie nicht das schwarze schaarf sein will, die eltern eh geizig sein sollen und die mutter auch schon herz probleme hat aber ich denk mir wenn die ihre tocher lieben können die 2000€ aus der Familie zusammen kratzen, eig. ist das nicht viel!? Auch wenn sie mich dafür dan hassen wird aber vllt kommt sie dan los..

0

Was möchtest Du wissen?