Freundin mit geld ausnutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist vollkommen okay. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen oft Komplexe gegenüber ihren Partnern haben und es ihnen deswegen nichts ausmacht, ausgenutzt zu werden. Im Gegenteil, sie brauchen das sogar, um sich nützlich zu fühlen.

Deshalb ist es keine Schande, seine Freundin ab und an auszunutzen. Es macht sie sogar glücklich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

Dein Helmut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilferufer1 13.07.2017, 00:36

Vielen dank ich kauf mir morgen erstmal ein leckeres Frühstück während sie arbeitet schließlich will sie auch guten sex haben.

0
Senbu 13.07.2017, 03:16
@hilferufer1

bei euch läuft etwas verkehrt habt ihr die Rollen getauscht ?

1
Fadinglashes 13.07.2017, 07:40

Sag mal was hast du denn für ein Frauenbild? Geht garnicht.

0
Repwf 13.07.2017, 16:09
@Fadinglashes

Warum nicht? Solange sie sich das gefallen lässt?

Ich vermute er ist trotz "Frühstück" noch billiger als manch guter Prostituierte...

0
Layla9191 13.07.2017, 16:45

Was bist du denn bitte für ein Idiot? dich sollte man verbrennen :D

0
hilferufer1 14.07.2017, 02:49

Frauen dürfen es aber männer nicht? Wo sind die rechte von Gleichberechtigung?

0

Hallo!

Das muss jeder selbst entscheiden.. wenn sie das zulässt bzw. damit offenbar kein Problem zu haben scheint ist es wohl okay. Ich würde es persönlich nicht tun & finde es ethisch zumindest grenzwertig, aber jede Beziehung hat diesbezüglich andere Parameter. Würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... lange wirst Du sie nicht haben. Selber schuld! Mit so einer Einstellung verdienst Du keine liebende Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch gibst dann ist es okay ansonsten nutzt du sie aus und das ist mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilferufer1 13.07.2017, 00:12

Also geld bezahlt sie eher aber für sex bin ich der helfer

0
hilferufer1 13.07.2017, 00:58

Jetzt gönn ich mehr

0

Ich finde es nicht moralisch vertretbar. Ich habe nie mit dem Geld meiner Freundin was gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Layla9191 13.07.2017, 16:46

Ja du bist auch ein Mann.. Er ist eine F***

0

Naja sie kauft sich was mit meinem und ich mir was mit ihrem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibst du denn...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilferufer1 13.07.2017, 00:09

Körperlich alles

0
Repwf 13.07.2017, 00:14
@hilferufer1

...naja, wenn "callboy" dein Traumjob ist, dann mach weiter!

Sex gegen Geld ist ja nichts ungewöhnliches...

2
Annalena44 13.07.2017, 00:43

wie körperlich?? im Haushalt helfen,usw.auch?

0
hilferufer1 13.07.2017, 00:51

Nein ich bin der macho ( arbeitslos) sie verdient genug

0
Senbu 13.07.2017, 03:20
@hilferufer1

Dann bist du ein "Versager" tut mir leid aber jemand der nur Vorteile daraus zieht (Ihr Geld ausgeben, Sex mit ihr haben und nichts tun) ist einfach nur einer.

0
hilferufer1 13.07.2017, 12:51

Machen doch andere frauen und das kommt sehr häufig vor du sexis

0

ausnutzen????

du solltest dankbarsein du Idi.

Bezeichne dich aber bitte nicht als ein MANN :D

Dein Ding da unten, wolltest du dir abschneiden :D und deiner freundin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Repwf 13.07.2017, 22:43

Kann er nicht - das ist ja das einzige an ihm was zum geldverdienen zu gebrauchen scheint ;-) 

0

Was möchtest Du wissen?