Freundin mit der ich mein erstes ma hatte schluss machen?

7 Antworten

Hi:)

So wie du es geschildert hast sehe ich nicht mehr wirklich eine Grund bei ihr zu bleiben. Leg deine Karten offen hin und sag ihr wie du dich fühlst. Versuche ruhig zu bleiben, selbst wenn sie laut wird. Erzähle ihr auch, das du es nicht böse meinst und sie trotzdem auch positive Seiten hat,doch dass du das einfach für dich nicht mehr möchtest.

Erzähle nichts schlechtes über sie und bleib fair ihr gegenüber, heißt: keine Beleidigungen oder schlechte Kommentare über sie selbst wenn sie es tut!!!, denn das zeigt Reife und faires Verhalten.

Allein nur wegen der Angst vor Mobbing bei ihr zu bleiben hat keinen Sinn. Irgendwann musst du Schluss machen! Besser jetzt bevor es ganz ausartet!

Lass dich nicht beeindrucken oder runtermachen von anderen! Bleib bei deinen Freunden und erzähl denen von deinen Sorgen wegen Mobbing, denn wenn man mehrere um sich hat, traut sich niemand. Und lass dir das nicht gefallen! Lass dich nicht davon beeindrucken, egal was sie sagen, du weißt was deine Stärken sind und wer zu dir hält. 

Falls du Probleme wegen Mobbing bekommst oder noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße:)

"Weil der Sex meinerseits nicht so gut lief" - Was erwartest du/Sie denn mit 14, dass ein Meister vom Himmel fällt?
Deine Angst vor Mobbing ist leider berechtigt, Kinder können solche Schweine sein, war ja selbst nicht besser 😜

Lass dir von ihr nicht drohen. Eine Unglückliche Beziehung hilft keinem von euch. Aber einen einfachen Streit, sollte man schon aushalten können.

Hast du schon mal mit ihr darüber geredet ? Oder meinst du ihr könnt darüber nicht reden ? Wenn das so ist dann sehe ich nicht mehr so wirklich Hoffnung für die Beziehung . Wenn sie dich nicht glücklich macht ist es sowieso nicht richtig . Ob du mit ihr dein erstes mal hattest ist eigentlich völlig egal . Solltest das tun was du für richtig hälst, da man das alles als außen stehender schlecht beurteilen kann . Aber nochmal , eine Beziehung macht nur Sinn wenn sie dich glücklich macht und wenn es nicht so ist solltest du das beenden . Also wenn es geht rede mir ihr darüber ansonsten musst du entscheiden . Hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen . Lass dich nicht von irgendjemandem unterkriegen das wird schon

Schluss gemacht mit anderen geschlafen und wieder zusammenkommen?

Hallo habe mich vor 2013 Jahren von meinem Freund getrennt zu dem Zeitpunkt waren wir 4 Jahre zusammen.. sind dann nach ca einem halben Jahr wieder zusammengekommen weil ich es einfach nicht ohne ihn aushalten konnte. Habe ihn dann Auf einer Party wiedergetroffen und uns über alles unterhalten.. er hat in der zeit der Trennung schrecklich gelitten und hatte keinen Kontakt (außer schreiben in irgendwelchen apps) zu anderen Frauen. Ich hatte mit zwei Männern Sex und das habe ich ihn auch von Anfang an gesagt(wobei er es eh schon wusste). Darauf sind wir nach langen hin und her wieder zusammen gekommen. Sind jetzt mittlerweile wieder seit 2 Jahren zusammen und ich bin auch glücklich allerdings kann er mir nicht verzeihen was in der zeit in der wir getrennt waren passiert ist. Bei jedem Streit tischt er dieses Thema auf. Irgendwann wird der Tag doch kommen an dem er dieses gewissen einfach nicht mehr ertragen kann und wird sich trennen..er sagt dass er mich liebt und mich braucht aber er auch zusehen muss dass er wieder glücklich ist und das geht ja anscheinend nicht mit mir :( ich war immer "seine" hatte nie Kontakt zu anderen Jungs und mein erstes mal hatte ich auch mit ihm. Jetzt bin ich es nicht mehr.. Weiß einfach nicht weiter ich bereue diesen Fehler meine Beziehung zerstört zuhanden so sehr aber ich kann es nicht ungeschehen Machen was passiert ist..ich hatte auch meine trennungsgründe.. Aber wir waren die letzten 2 Jahre wieder so glücklich miteinander und weil man sich streitet Wird es immer wieder aufgetischt und ich weiß dann auch nicht was ich darauf sagen soll weil es mir einfahren unangenehm ist..ich weiß nicht mehr was ich tun bzw denken soll :( Kennt jemand von euch solche Situationen? Würdet ihr euch auch trennen? LG. .

...zur Frage

Ich will endlich mein erstes mal?

Hallo ich bin 18 männlich und hatte noch nie sex und will das so schnell wie möglich am besten noch bevor ich 19 bin das ist nämlich eine psychische plage auch noch dazu. Aber wollte eig nie ein Bordell besuchen das is mir zu einfach. Aber anders weiß nicht hatte ich eig noch nie die Chance. Wie kann ich das ändern das ich mehr erfolg haben kann mir da jemand von euch helfen?. Keine ahnung ich schäme mich dafür wenn mich jemand fragt ob ich jetzt schon mal hatte das die hölle auf erden für mich und stürtzt mich wieder in Depressionen. Gibts da keine Möglichkeiten das zu ändern auch ohne dafür bezahlen zu müssen brauch wircklich dringend hilfe egal wie bin total verzweifelt und wird von Tag zu Tag schlimmer. Weiß nicht wie lange das noch so gehn soll. Hab auch gehört das schon manche Männer deswegen Selbstmord begangen haben auch wegen mobbing. soweit will ich es nicht kommen lassen wegen sowas doch nicht )= aber is schon übel sowas.

...zur Frage

Soll ich zur Polizei gehen,wenn ich ein Verdacht dazu habe?

Hallo erstmals,

Also ich habe zur Zeit ein großes Problem und zwar kann ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen und och ein paar andere Dinge wie z.B Instagram und Snapchat, weil das nicht das erstes mal vorkam ,sondern schon mal häufiger, habe ich da eine Strake Vermutung mit sogar ein Beweis. Jetzt muss ich ein wenig zurückgreifen, und zwar war ich mit meiner (Ex-) Freundin bis vor kurzem (ca. 1 Woche) noch zusammen. Wir waren etwas mehr als 2 1/2 Jahre zusammen und sie ist 18 und ich 17 Jahre. Nun komme ich zur meiner Vermutung, denn jedesmal wo wir in diesen 2 1/2 Jahren streit hatten die etwas heftiger waren als nur zicke rein und ich sie Blockiert habe und nicht mehr auf Whatsapp, Facebook und co. zurück schrieb, war es so das ich kein Zugriff mehr auf meine Account hatte, bedeutet Die E-Mail Adresse wurde überschrieben z. B auf Instagram und co. selbst auf der E-Mail Adresse an sich wurde es überschrieben für alle fälle, dass man das rückgängig machen kann falls was passiert ist. Jetzt habe ich gesehen das bei meiner 2 E-Mail auf einmal ihre Nummer stand, sie aber zu mir gesagt hat das sie nichts damit zu tun hatte. Was soll ich jetzt tun? Ihre Mutter, meine Eltern und Ich habe uns gestern etwas zu Lautstark schon auf der Straße Unterhaltern, was nichts gebracht hat. Dann kommt noch dazu das sie meine Nummer irgendwelchen Kontakten ungewollt her gibt und ich das auch schon gesagt das sie das unterlassen soll. Sie meinte nur dazu das es nur Ihre beste Freundin ist mit verschiedenen Nummer. Ich hatte schon die Nummer von Ihrer Freundin. Diese Nummer weiter geben hatte für Sie nur ein Zweck und zwar mit mir Schreiben zu können, obwohl ich sie blockiert hatte. Sie hat einer ihren Kontakten meine Nummer gegeben, dieser Kontakt konnte dann eine Gruppe erstellen wo Ich Sie und der Kontakt drinnen war, aber direkt hat der Kontakt die Gruppe verlassen ( Wir sprechen hier über Whatsapp) bedeutete Ich und meine Ex Freundin waren dann wieder in 1 Chat wo sie schreiben konnte. Natürlich bin ich da auch raus gegangen, das bedeutet das es ein Teufelskreis wurde, das waren Locker mehr als 10 Personen die sie meine Nummer her gaben. Da bleibt die Frage offen sollte ich zur Polizei gehen? Weil ich bin jetzt auch nicht ganz ohne Straf lichen Taten, Körperverletzung mit Beweis das ich es getan habe wo ich es im Chat zugegeben habe mit Bildmaterial. Diese Taten tun mir leid und ich schäme mich auch dafür. Ich habe Sie auch nur blockiert weil sie auch Schluss gemacht hat und ich dann auch zugestimmt habe, aber plötzlich wollte Sie was klären, was aber un klärbar war , denn wo wir uns dann mal getroffen hatten, ging es kaum um das Thema einfach nur Zeit Verschwendung, deswegen hatte ich sie blockiert. Also Nochmal sollte ich zur Polizei gehen und das alles erzählen, aber auch Riskieren eine Anzeige wegen mehrfacher Körperverletzung zu erhalten?

Ich danke euch fürs lesen und freue mich auf eure Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?