Freundin mit Depressionen :( ich kann nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir gehts auch so man will seine freundin ja einfach nur helfen :(

Ja dass macht einen krank :(

0

Du bist dir sicher, dass es eine Freundin ist?

Ja sehr sicher wir gehen oft zusammen raus etc. sie sagt auch oft was soll ich nur ohne dich machen und sie sagt auch anderen das ich ihr bester FREUND bin und sie meint auch das sie mich lie b hat

0
@Fragexy2308761

Ich meine wegen "ich hab eine gute Freundin (männlich)", aber eines von beiden muss sie ja sein. Tut mir wirklich leid, außer einer Therapie wüsste ich nicht, was da helfen kann, außer sie will aufhören, wenn das der Fall ist, kannst du ihr raten, immer, wenn sie den Drang hat, sich zu ritzen, an einem Haargummi rumzumachen, den sie sich dafür ums Handgelenk machen kann. Aber wenn sie nicht aufhören will, kann das kaum helfen.

0

Was möchtest Du wissen?