Freundin mit auf Klassenfahrt bzw. Abschluss fahrt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du schon deine Freundin mit auf Klassenfahrt nehmen willst, was sowieso schon sehr ungewöhnlich ist, dann musst du dich auch um sie kümmern. Sie ist vielleicht gar keine Spaßbremse, wenn der Spaß nicht auf ihre Kosten geht. Wenn du natürlich die ganze oder die meiste Zeit mit deinen Kumpels "tonnenvoll" herumhängst, dann ist es für das Mädchen mit Sicherheit kein Spaß. Das kannst du auch nicht bringen. Unternehmt etwas, das allen gefällt. Dann ist sie mit Sicherheit auch keine Spaßbremse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stacheter
15.07.2013, 00:44

Stimmt allerdings bloß sie will oft was nicht machen was wir alle machen wollen und sie will was machen was von uns keiner machen will das wiederspricht sich das ist das problem leider ...... aber naja morgen gehts los sehen wir dann wie es wird aber danke für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?