freundin mit anderen frauen vergleichen?

16 Antworten

  • Natürlich kann man nüchtern und realistisch betrachtet feststellen, dass es Frauen gibt, die besser aussehen als die eigene Freundin.
  • Man sollte seine Freundin natürlich leiden mögen, toll finden, sie begehren, hübsch finden. Das bedeutet aber nicht, dass man sie unrealistisch überhöhen muss. Natürlich darf jman erkennen, dass es hübschere gibt. Aber die eigene Freundin sollte einem auf jeden gefallen. Wenn man sie anschaut, sollte mans chon stolz auf sie sein, sie hübsch finden, sie begehren.
  • Man sollte aber nicht mit einer Frau zusammen sein, nur weil sie hübsch ist, sondern weil man sich in sie verliebt hat, super toll findet aus welchen Gründen auch immer. Neben Aussehen kommen ja auch noch viel wichtigere Aspekte wie Charakter, Verhalten, Fähigkeiten, Interesse in Frage, oder?

Das bildest du dir nur ein!

Denn wären die "schöneren" Frauen wirklich an dir interessiert, hättest du eine von ihnen.

Vielleicht hilft es ja, wenn du dir (manche?) davon früh morgens unausgeschlafen und ungeschminkt vorstellst.

Und das mit dem "nicht schlecht aussehen" ist relativ.

Mach Schluss und tu es ihr nicht an? Stell es dir umgekehrt vor.

Ich glaub man kann es probieren aktiv zu unterdrücken aber ich würde es einfach zulassen wenn du deine Freundin wirklich liebst und über das äußerliche hinwegsehn kannst probiern zu unterdrücken und wenn du dir nicht sicher bistlass dir einfach alles nomma durch den Kopf gehen ob du sie liebst wie sehr etc... ODer du könntest auch einfach mit deiner Freundin drüber reden würd ich dir zwar nit empfehlen aber wenn du gern willst kannst dus machen

SunRiZe

soll ich ihr sagen,dass ich sie nicht hübsch finde oder was... oh man ey ihr charakter ist echt gut...aber mein antlitz ist voll die verschwendung für eine,die mir vom aussehen nicht mal annähernd das wasser reicht,das behaupte nicht nur ich...meine kumpels meinten auch dass wir vom optischen garnicht zusammenpassen..

@Tonyy93

Entschuldige die Frage aber.... tut das weh? Ich hoffe du bist wirklich hübsch denn anscheinend hast du innerlich nicht sonderlich viel zu bieten. Deine Freundin tut mir ehrlich leid sowas als Freund zu haben. Mach Schluss mit ihr.

@emily23456789

wieso tut sie dir leid ? ich kümmer mich um sie ? .sie will ständig sex mit mir..ich bin der unschuldige...sie will mich doch besitzen ó.ô

@Tonyy93

Du bist oberflächlich und arrogant. Und ich würde mich schämen das hier auch noch öffentlich so zu äußern du kannst anscheinend überhaupt nicht einschätzen wie du hier gerade auf die leute wirkst.

@emily23456789

ach emily... tu mir einen gefallen und geh zurück in deine cyberwelt und spiel weiter Wow und geh mir nicht auf den Senkel,du trägst sowieso nur Schiße zusammen,die einen nicht weiterbringt,sondern nur provoziert *knutscha ;)

@Tonyy93

Ähm... Ja wenn man nicht deiner Meinung ist muss man ja irgendwas zurückgreifen nicht? Und weil ich WoW spiele lebe in ich einer Cyberwelt... Das ist natürlich nicht voreingenommen. Ich hab dir 3x gesagt mach mit ihr Schluss was sollen wir hier noch äußern? Die Frage von dir ist hier überflüssig denn du weißt die Antwort bereits selbst.

Alle sagen nur Charakter zählt. Ja, aber aussehen ist kein kleiner neben Punkt. Das spielt auch schon eine gewisse Rolle. Wenn du sie liebst und hübsch findest, dann bleib bei ihr. Denn dann ist andere anschaun nicht so wild. Wenn du jedoch sie liebst, aber unattraktiv findest, dann lass sie. Dann liebst du sie quch nicht. Denn wenn mqn einen Menschen liebt findet man ihn trotzdem aufeine art und Weise attraktiv.