Freundin mit Aknenarben?

1 Antwort

Jo, ganz ehrlich: Du bist Du. Wenn du einen Menschen ansprichst und du hast eine Maske auf, du aber eine enge Beziehung eingehen möchtest, dann musst du die Maske früher oder später sowieso runtergeben.

Du zweifelst daran, dass du Die Eine Person findest, lediglich weil du Narben von Akne trägst.
Ich selber zB habe auch Narben vom ehemaligen Ritzen und trage sie inzwischen offen.

Denk einfach nicht drüber nach, was die Leute über deine Akne bzw deine Narben sagen und tu einfach reden. Das ist der beste Weg, um zu einer Freundin zu kommen, wenn man mich fragt. Offen sein und von Anfang an ehrlich.

MfG
Baumi

Was kann man gegen Aknenarben tun?

Hallo,

Ich hatte ziemlich schlimm Akne und habe auf der Wange ein paar Narben zurückbehalten. Auch wenn es richtige eingesunkene Narben sind (nicht nur Flecken), finde ich doch, dass ich vergleichsweise glimpflich davon gekommen bin: Die Narben sind nicht sonderlich scharfkantig und wenn das Licht günstig fällt, sieht man sie kaum. Wenn das Licht ungünstig fällt hingegen... - wahrscheinlich stören sie mich selber aber am meisten.

Was kann man aber gegen Aknenarben tun? Habt ihr selber Erfahrungen? Was hat euch geholfen?

Meine Hautärztin hat mir was von Fruchtsäurepeeling erzählt, ein anderer Hautarzt wollte lasern. Was ist davon zu halten? Was liefert die besten und vor allem lang anhaltene Ergebnisse?

...zur Frage

Wie lernt man neue Menschen kennen?

Auser Familie & Bekannteskreis und Schule, fällt es mir schwer neue Menschen kennenzulernen, wie geht das? Einfach auf der Straße Menschen ansprechen? Ich bin auch nicht so gesprächig am Anfang...

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Narbencreme?

gegen aknenarben oder dehnungsstreifen?

...zur Frage

Wie Mädchen in der Stadt ansprechen (CH)?

Ich m/14 möchte in der Stadt ein Mädchen ansprechen. Könnt ihr mit Tipps geben wie? Ich tue mich schwer mit solchen Sachen.

...zur Frage

Gibt es Salben gegen eingesunkene Aknenarben?

...zur Frage

ich schäme mich für meine Aknenarben. Was sool ich tun?

Ich habe schlimme Aknenarben und im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt, ans Meer. Ich habe Angst davor, wie meine Klassenkamaraden reagieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?