Freundin mit 9? Gehts noch?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kenne ich auch. Eine 10 jährige Bekannte von mir war auch schon mit ein paar Jungs zusammen. Einfach nur schlimm!!! Das sind Kinder und keine 16jährigen Teenager. Ich hab mich in diesem Alter noch mit meinen Playmobilsachen beschäfitgt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBlackgirlXx
01.07.2014, 17:26

HAt aber net jeda bock auf "playmobil"

0

Ich lasse mich davon nicht beeindrucken und stempel es einfach als "Kinderkacke" ab. Klar kommen Kinder damit heute sehr schnell in Kontakt aber da kann man als Elternteil dagegen steuern. Längst ist nicht jedes 9 Jährige Kind so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn an einer Kinderfreundschaft so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kinder-Blödelkram. Nichts ernstes, lass den und die Kleinen doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mit 8 meinen ersten "freund" :') und ihr reagiert über leute die halten ja nicht einmal händchen geschweige dann von küssen oder so :D es ist dieses willst du mit mir gehen also lasst denen ihren spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen? Eher Kindergarten. Hießen die zufällig Lillifee,Schneewittchen und Barbie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das voll süß, die kleinen mögen sich halt und warscheinlich haben die sich das dann von den älteren abgeguckt. Aber das ist nix ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBlackgirlXx
01.07.2014, 17:31

uund ich hatte mit 7 schon einen freund, anfangs haben wir uns ein paar mal so verabredet und dann haben wir uns 1 mal geküsst und seitdem haben wir kein wort mehr gewecjselt aber das hatte auch keine bedeutung, uund die erfahrung bringts mit sich. ;)

0

sowas ist einfach kindergarten kram, erste erfahrungen (nicht im sexuellen sinne) und so, hatte ich auch :D

da gehts nur um dieses "willst du mit mir gehn?" "okay" und am ende stänkert man sich noch mehr als vorher...

ich denke da ist echt nix weiter dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre stolz, wenn das mein Sohn wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin jz 15 und hatte schon 2 beziehungen,beide waren in der volksschule also ich auch 9 war ( ._.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich auch nicht verstehen.. Sollen lieber zurück auf den Spielplatz :P=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch Kinderkacke hahaha:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?