Freundin mit 15 - Zu Jung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kutschen und Händchen halten ist erlaubt und in dem alter OK! Wenn es dir dann doch nicht gefällt trennt ihr euch einfach wieder! Du musst sie weder heiraten noch sonst was! Genieße das Gefühl des verliebt sein und des geliebt werdens!

Ich hatte einen Freund der 16 ist > bin 13 ... Er war so viel vorgeschrittener als wie ich und wollte viel mehr.. Verstehst du? Damit meine ich nicht sex oder so. Doch ich persönlich würde auf dich selber hören, schlimm ist es nicht - es ist sogar normal weil es nur 3 Jahre Unterschied ist. Doch 13 jährige sind noch etwas unerfahrener.. Musst dich dann selbst damit abfinden können. Doch wenn du weißt, das das schon nicht deine Traumfrau für's leben ist.. Dann lass es lieber..

Ich w19 habe meine Beziehung auch mit 13 begonnen. Inzwischen wohnen wir zusammen und haben bald unseren 6. Jahrestag. Von daher finde ich das nicht zu jung, je nachdem wie "reif" ihr euch fühlt.

Meine Freundin (14) hat einen 17 jährigen Freund. Wenn ihr euch gut versteht und es wirklich funktioniert spricht ja nichts dagegen?

Meine Tante und Mein Onkel haben sich mit 14 und 13 kennengelernt nun sind sie Mitte 50 und mehr als 20 Jahre verheiratet

Wieso sollte es nicht funktionieren ?
Und selbst wenn nicht, irgendwann sammelt jeder seine ersten Erfahrungen
Habe auch schon eine 2,5 Jahre lange Beziehung Hinter mir die ich mit 12 Jahren begonnen habe

Ich kenn keine Beziehung die zustande kam als die Partner 13 und 15 waren .. Von daher schwierig

Ist doch eure Sache... also ich finde nicht dass das zu jung ist... 

Naja , jedem selbst überlassen, aber wenn du mich fragst , finde ich , dass viele nur eine Beziehung haben , weil andere es auch in ihrem Alter haben. Ich meine so 13, 14 naja !

Kevin h?

Peppi26 11.01.2016, 23:47

nix gegen Kevins ey! die sind voll toll!

0
aithike 11.01.2016, 23:49
@Peppi26

Habe nichts gegen Kevin aber ich kenne halt jemanden der genau das gleiche Problem hat(gleiches Alter ) und der Kevin H. heisst.

0

Was möchtest Du wissen?