Freundin mit 13 sexuell befrieden , Wie macht man das ohne geschlechtsverkehr wir finden uns zu jung für sex aber wollen uns trotzdem gegenseitig befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oral. Ist aber nur wirklich schön, wenn beide – pubertätsatypisch – sauber sind.

Wer mal in eine Klasse von pubertierenden Jugendlichen reingekommen ist, weiß, wovon ich rede. Die Dusche und aufgeräumte Zimmer sind die natürlichen Feinde während der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr Könnt die Kindheit geniesen oder wenn ihr es überhaubt wolt kann könnt ihr oral oder anal . Du könntest sie am Klitorius streicheln sie bei dir bis ihr kommt gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch Kinder. Genießt eure Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 ist alles was sexuell ist, einfach mal ein Problem.

Also kann es ein Problem mit dem Staatsanwalt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychospiele
18.08.2017, 19:38

Unter 14 Jahren ist man noch nicht Strafmündig.

Und ich versteh das auch nicht wieso darf man erst ab 14 sex haben.

0

Was möchtest Du wissen?