Freundin mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Deine Augen und Ohren offen, irgendwann kommt dann ein Mädchen für Dich. Dann achte Sie und passe auf sie auf. Du musst nicht neidisch auf Deinen Kumpel sein. Vielleicht findest Du Deine Perle etwas später und dafür ist es die Richtige. ;)

Du wirst es sofort merken und fühlen ... erst dann ist es die Richtige. Mache nix auf Druck, oder nur so ... nur damit Du auch eine Freundin hast ... achte auf Dein Bauchgefühl ;)

Für eine Beziehung bist du eindeutig zu jung :) Das hat Zeit! Mach dir da keinen Druck, wenn es kommt, dann kommt es natürlich. Beziehungen in dem Alter halten nicht und in dem Alter sollte man auf keinen Fall intim werden, wollte ich nur mal anmerken :)

Abwarten bis man alt genug und reif genug für eine Freundin ist.

In einer Beziehung muss man auch gewisse Eigenschaften mitbringen. Z. B eine gewisse Reife. Die du mit 13 noch nicht hast.

Du hast noch kein Verständnis von Intimität und was eine Beziehung bedeutet.

Warte noch ein paar Jahre und nutz die Zeit die beste Version von dir selbst zu werden. Dann wird sich das mit den Beziehungen ganz von selbst ergeben.

Warst 12 Jahre lang Single... also macht ein Jahr mehr oder weniger auch nichts aus ;)

Ich weiß nicht, was euch Kinder so unter Druck setzt (außer ihr euch selbst), aber dergleichen hat noch Zeit - es sei denn es geht um eine "Spielkameradin", mit der Pferde stehlen udn Bäume ausreißen kann.

Und kümmere dich um deine Hygiene udn Gesundheit, lass dich gegen alles impfen, was gefährlich werden kann... Sexuell übertragbare Krankheiten - DocCheck Flexikon

Was möchtest Du wissen?