Freundin merkt beim sex nichts

11 Antworten

SEXAKT

  • Wenn die Frau beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass sie sich zu passiv verhält.
  • Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebst und den Rhythmus mitmachst. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für Dich erheblich stimulierender.
  • Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Sie kannd abei auch viel besser Eindringtiefe, Winkel, Rhythmus und Körperhaltung zueinander bestimmen und für sich optimieren. Reiterstellung ist das ideale, um einer Frau zu ermöglichen, zum Höhepunkt zu kommen.
  • Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für beide die Stimulation beider Partner förderlich ist.

ANDERE PRAKTIKEN

  • Es ist sehr oft so, dass Frauen mit Hand oder Mund besser zum Höhepunkt gebracht werden können als durch Vaginalverkehr. Es ist normal, dass eine Frau schon sehr erregt sein sollte, bevor mit Vaginalverkehr begonnen wird.
  • Ihr solltet dringend schauen, dass ihr nicht "einfach nur Sex" habt, sondern Euch gegenseitig liebkost, streichelt, küsst, verwöhnt und Eure sexuellen Reaktionen und erogenen Zonen erforscht und beobachtet. Was macht sie scharf, worauf fährt sie ab, wo wird sie gerne berührt?
  • Sie sollte Dir Handbetrieb beibringen, also wie Du sie mit Deinen Fingern zum Höhepunkt bringen kannst, indem Du Venushügel, Oberschenkelinnenseiten, Damm, Vaginaleingang, innere und äußere Schamlippen und Klitoris stimulierst.
  • Sie sollte Dir dann auch zeigen, wie sie es gerne bei Cunnilingus hätte, also wie Du sie im Genitalbereich lecken, lutschen, küssen, saugen musst, damit sie zum Höhepunkt kommt.
  • Umgekehrt solltest Du ihr auch zeigen, wie sie Deinen Penis mit Hand und Mund verwöhnen und Dich zum Höhepunkt bringen kann,
  • Auch sehr viele erfahrene, erwachsene Pärchen genießen Handbetrieb, Cunnilingus und Fellatio mindestens ebenso sehr wie Vaginalverkehr. Liebkosungen und die Einbeziehung von Hand und Mund gehört einfach zum Liebesspiel dazu.

Das ist nunmal bei Frauen sehr häufig so. Kein Wunder, dass sie es über sich ergehen lässt, wenn sie nichts spürt. Sie braucht zusätzliche Stimulation. Nicht nur vorher und nachher, sondern beim Geschlechtsverkehr. Das ist bei manchen Positionen leichter als bei anderen. Wichtig ist, dass Ihr etwas ändert, bevor sie am Sex komplett das Interesse verliert.

was machst du denn zusätzlich , wenn du in ihr bist??? berührst du ihre klitoris?? oder berührt sie sich selber mit den händen ?? nur durch rein und raus allein bekommt eine so junge frau noch keinen orgasmus , geschweigedenn eine lust. es gibt frauen -- und das sind nicht gerade wenige -, die bekommen garkeinen vaginalen orgasmus sondern nur einen klitorialen - wobei ein orgasmus eigentlich immer nur klitorial ist( wie bei euch mänern die peniserektion) das ist auch der grund wesshalb si e mehr merkt , wenn du sie fingerst bezw. leckst. außerdem stellst du sie derart unter druck , dass sie sich als totale looserin vorkommt. sie hat garnkeine möglicheit dir gerecht zu werden , orgasmus und lust kommt nicht - ja was soll sie denn dann machen??? -- das klappt mit ultimatum sowieso überhaupt nicht. sie hat sich innerlich von dir schon getrennt,denke ich . ihr solltet es dabei belassen. sie ist wohl wirklich noch nciht bereit und sollte zunächst mal damit anfangen IHREN körper FÜR SICH allein zu erkunden . damit sie sich kennenlernt und ihre reaktionen , damit sie weiß , was sie erregt. trennt euch ,evtl nur für einen zeitraum , und werdet getrennt glücklich .

Beim Sex merkt die Frau es wenn der Mann in ihr gekommen ist und wie merkt Er es ob Sie fertig ist?

...zur Frage

Wie bemerkt eine Frau überhaupt, wann der Mann Lust auf Sex hat, oder ist die Lust immer da?

...zur Frage

Sollte man sich outen wenn man asexuell ist?

Hay ! Soll man sich outen wenn man asexuell ist?Also mit outen meine ich jetzt so, wie wenn man jetzt homo- oder bisexuell ist. Im Prinzip halte ich das für mega unnötig weil das ja so niemals jmd merken würde und das was bei dir im Bett so abgeht ja auch niemanden zwingend zu interessieren hat. Wie seht ihr das ? Und noch als kleine Nebenfrage : Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin/Freund euch sagt das sie/er asexuell(damit meine ich keine Sexuelle Beziehung mit Sex o.a gegenseitiger Befriedigung ) ist ? Ihr kennt euch aber beide schon etwas länger und du liebst sie/ ihn auch von Ganzem Herzen. Würdest du versuchen die Beziehung weiter zu führen, vlt mit dem Gedanken das du die Person so liebst das du auf diese sexuelle Befriedigung verzichten würdest ? Wäre nett wenn ich ernsthafte Antworten bekommen würde ! :) lg

...zur Frage

Sex keine gefühle?

Hallo ich habe nämlich folgendes problem ich spüre überhaupt nichts beim sex oder sonst was.... ich habe alles mögliche mit einer frau und ein mann ausprobiert,weil ich neugirig war ^^ bin erst 18,fand den sex eher langweilig,beim blasen spür ich auch nichts gibt auch kein gutes gefühl was ich schade finde genauso wie beim küssen ich spüre dabei nichts deshalb dachte ich vllt wird es mit ein mann besser und ..... nichts genau das gleiche problem ^^ denen hat es sehr viel spaß gemacht mir überhaupt nicht bin ich etwar asexuell? aber bei pornos komme ich immer und fantasiere aber wenn es zum eigentlichen akt kommt finde ich es nicht aufregend....

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Merkt ein Mann beim Sex, ob sie Jungfrau ist oder nicht?

Hallo!

Ich diskutiere hier gerade mit einer Freundin und wir würden gerne mal mehrere Meinungen hören.

Meine Freundin ist 24 Jahre alt, noch Jungfrau und bändelt gerade mit einem 30jährigen an. Sie will ihm allerdings auf keinen Fall (habe wirklich alles versucht sie zu überreden) sagen, dass sie noch nie Sex hatte. Deshalb die Frage: Merkt ein Mann beim Sex denn, dass eine Frau noch Jungfrau ist? Und wenn ja, woran merkt er das (der Frauenarzt hat zu meiner Freundin mal gemeint, dass sie kein Jungfernhäutchen mehr hat bzw. es eingerissen ist - daran kann es der Mann also schon einmal nicht merken, oder?!)?

Liebe Grüße

 

C. & B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?