Freundin meldet sich wenig ""manchmal""?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal zur Hauptfrage: jaa das ist völlig normal! Und wie viel man mit einander schreibt ist ja völlig unterschiedlich aber wenn es dir zu wenig ist, dann schreib ihr eben mehr aber auch über Themen die nicht direkt nach einer Antwort gegessen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDnay
12.05.2016, 20:14

danke das hilft mir :D und die idee is echt gut... du meinst sie also quasi per schreiben in ein gespräch zu verwickeln.... sie neugierig machen... ? :D

0

Es hat nunmal jeder noch ein Privatleben. Beziehung hin oder her. Man muss nicht 24/7 erreichbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDnay
12.05.2016, 20:15

joaa das kann ich verstehen vielleich muss ich das noch lernen ....

0

Was möchtest Du wissen?