Freundin meldet sich nie von sich aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt solche Menschen. Sogar öfter als man allgemein denkt. Aber man kann versuchen, sie zu ändern. Einfach auch mal zappeln lassen. Meldet sie sich dann nicht, ist ihr Interesse recht begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimaLicens
26.12.2015, 01:58

Typisch frau gleich mal an der persönlichkeit rumschrauben wollen.

0

Guten Abend,

wo ist die genauere Beschreibung diesbezüglich. Ich lese nur eine Überschrift.

Oder soll ich mir dein Problem selbst ausmalen?

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Sie auch mal zappeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen können nicht anders wen du ihen ein Bild schickts die Neugier ist so groß 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ( weiblich ) schreibe auch nie den Jungen an. Das ist normal. Es muss immer ER schreiben ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeerGesicht
26.12.2015, 02:13

"Das ist normal" nein ist es nicht :D

0
Kommentar von abcfragenn
26.12.2015, 02:21

wiso ich  bin auch ein mädchen aber hatt das mit stolz zu tuhn oder was voll unnötig jungs müssen nicht immer alles machen

0

Was möchtest Du wissen?