Freundin meldet sich nicht was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit oder braucht ein wenig Freiraum. Und diesen Freiraum solltest du ihr auch lassen. Mach dir nicht zu schnell Sorgen um sie.

wenn es so weiter geht dann macht sie iwann Schluss

Ich würde mal noch ne halbe stunde warten und dann nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappt mal zur ihr Hinfahren. (Ihr zu Hause)

Viel Glück :)

Hallo AMG "Liebhaber"

Ich hab mal gerade bei Deinen anderen Fragen nachgeschaut und da ein paar Möglichkeiten gefunden, die in Frage kämen:

Vielleicht arbeitet sie gerade schwarz ?

Vielleicht überfällt sie gerade eine Bank ?

Vielleicht bist Du einfach zu schön für sie ?

Vielleicht hast Du sie nach ihrem Geburtstag gefragt ?

Vielleicht mag sie lieber Fernfahrer oder Piloten ?

Vielleicht hast Du ihr Trinkgeld gegeben ?

Vielleicht hast Du gerade mal wieder an der Zapfsäule geparkt, als sie gerade dort tanken wollte ?

Vielleicht hat Sie keine Lust auf laute Mukke im Auto ?

Vielleicht hat Sie gesehen, wie Du mit mehreren Kumpels einen einzelnen Mann krankenhausreif geschlagen hast, weil er Dich aufforderte doch lieber mit dem Fahrrad zu fahren ?

Vielleicht mag sie keine Kickboxer ?

Vielleicht ist sie der Meinung, dass man sehr wohl einen Mann anzeigen kann, der einer sexy Frau an den A. fasst ?

Vielleicht hast Du aber auch in Wirklichkeit gar kein Auto und träumst immer nur von einem Wagen mit Stern ?

Und ganz zum Schluss :

Vielleicht ist sie ja gar nicht Deine Freundin, weil Du nicht der Typ bist, auf den eine Frau ihrer Klasse abfährt ?

Oder Du hast ganz einfach nur ein paar Silvester zuviel an der Unität gestiert.

Wie der Berliner sagt:

Verscheißern kann ik mir alleene !!!!!!

Bis denne

MaggyKa

Nach schauen, ob sie in Whatsapp/Facebook online war?

Was möchtest Du wissen?