Freundin meldet sich nicht hilffeee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mehr normal?!? Das nennst du sauer?!? ok..beiseite damif...

Schonmal mit ihren Eltern in Kontakt getreten?!? Oder warte bis sie mal vors Haus geht...muss sie ja irgendwann mal....

alpi92 15.06.2011, 23:15

ja das könnt ich machen mit eltern ..aber warten bis sie vor der tür ist das kann cih cniht ich arbeite deswegen :/ und wenn sie nachhause kommt da muss ich arbeiten gehn :(

0

vielleicht will sie nicht antworten kannst ja öfters anrufen versuchs einfach weiter bis sie sich meldet dann wirst ja sehen was sie will

Hallo,

bitte lass sie in Ruhe, du kannst sie zu nichts zwingen.

alpi92 15.06.2011, 23:14

ok ich zwing sie nciht aber was soll ciuh dann machen mit ruhe lassen kommt man nciht weiteroder ?

0

Was möchtest Du wissen?