Freundin meldet sich nach Diskussion über mein Gehalt nicht mehr?

17 Antworten

Meine persönliche Meinung: Es ist Deine Freundin und es geht sie nichts an, was Du verdienst. Das ist ja wohl das Allerletzte, von seinem Freund Gehaltsabrechnungen sehen zu wollen. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Warum will sie das denn unbedingt wissen? So etwas ist in dem Moment interessant, wenn man zusammen leben möchte, dann sollte man schon ganz offen über die Einkünfte sprechen, muss man ja schon allein wegen der Miete und sonstigen Kosten,die man gemeinsam zu tragen hat. Sollte das nicht der Fall sein und ihr getrennt lebt, hat sie das nicht zu interessieren. Da wäre ich stur, dann soll sie doch ihr Handy auslassen. lg Lilo

Du hast richtig gehandelt, deine Gehaltsabrechnung geht absolut niemanden außer dich und deinen Arbeitgeber etwas an. Vorallem mit einer Kopie kann man schon so einiges anstellen, für mich klingt das nicht ganz koscher. Warum unbedingt eine Kopie? Würde ein kurzer Blick darauf nicht reichen? Ich glaube du bist besser ohne sie dran.

Dein Gehalt geht sie im Grunde gar nichts an und du hast ihr genügend Informationen gegeben, damit sie sich raussuchen kann, was du verdienst, die Tariftabellen findet man auf Anhieb, wenn man Google nur mal 2 Minuten bemüht.

So wie sich die anderen Fragen bezüglich deiner Freundin lesen, möchte sie aber wohl gerne wissen, ob sie überhaupt selbst Geld verdienen muss, oder ob du genug hast, um sie durchzufüttern.

Meine Freundin hat mich wahrscheinlich betrogen. Was kann ich tun?

Hallo Zusammen da ich wegen dem nicht schlafen kann möchte ich mich hier mal äußern, ich und meine Freundin sind nun 3 Monate zusammen also relativ kurz. Sie ist ein Mensch dem ich blind vertrauen würde und Sie bedeutet mir echt viel, da Sie ihre Mutter vor wenigen Jahren verloren hat ist sie sehr zurückhaltend. Nun gibt es aber ein Problem das sie hat und sie kann es mir nicht sagen warum weiss ich nicht sie ist halt sehr verschlossen gegen über mir geworden ich vermute das sie heimlich letzte Woche auf einer Party war und dort was unter Alkohol passiert sein könnte ich würde es ihr eigentlich nicht zutrauen aber wer weiss nun ist meine Frage was würdet ihr tun wen sie mich betrogen hätte jetzt definitiv / Danke für die Antworten werde Sie morgen drauf ansprechen und möchte gerne wissen was ihr tun würdet wen Sie euch betrogen hätte

Entschuldigt die Rechtschreibfehler

PS: sind beide erst 16

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger in den Niederlanden abtreiben

Hallo wir meine Freundinnen und ich (17) hatten eine Diskussion über das oben genannte Thema. Dazu kamen wir ,weil eine Freundin von mir Angst hat schwanger zu sein. Sie will auf keinen Fall ein Kind und ,weil ihre Eltern streng katholisch sind und generell ein wenig agressiv will sie wenn sie ein Kind bekommen sollte ohne Erlaubnis der Eltern abtreiben ist das in den Niederlanden möglich? Hat einer von euch Erfahrungen? Bitte meldet euch bei mir schnell ,da sie wirklich angst hat und sagt sie würde wenn es nicht ginge wirklich vor einen Zug springen oder sonst was tuen und sie hatte auch schon mehrere nervenzusammenbrüche.

LG KatzenbergerM

...zur Frage

"Mir ist unsere Freundschaft zu wichtig um was mit dir anzufangen" und jetzt? :(

Hallo zusammen,

Ich bin in meinen besten Freund verliebt :( nur leider sieht er mich nur als seine "Little sister" wie er so schön immer sagt (ich bin 20). Er selbst liebt eine andere die 100te km entfernt wohnt und mit ihm spielt (sie meldet sich nie, zeigt Null Interesse schon seit fast 2 Jahren) Er findet es aufregend dass sie so schwer zu knacken ist. Gestern meinte er so zu mir: du bist echt nicht hässlich (aus heitrem Himmel) ;) Das war ein Kompliment. Aber er dann meinte er, er würde mich nicht abchecken da ich seine beste Freundin wäre und sich das nicht gehört. Schlussendlich gab es eine Diskussion ob er sich vorstellen könnte freundschaft mit gewissen Vorzügen zu haben. Er kann es sich nicht vorstellen und würde 5000mal lieber mit mir befreundet sein, als ne Beziehung mit mir zu haben weil ihm Freundschaft wichtiger ist. Toll. Was kann ich jetzt noch tun? Flirten ist laut seiner Ansicht ok, macht er ja oft genug mit mir (lange Blicke, neckende Sprüche, eng tanzen, kuscheln...)

...zur Frage

Wie kann ich ihr helfen - Freundin aufgebracht?

Hallo!

Ich (weibl. 20) habe seit 3 Monaten eine Freundin (auch 20). Wie in einer anderen Frage schon erwähnt, gab es gestern eine Art Streit bzw Diskussion. Sie hat einen Exfreund, mit dem sie super gut befreundet ist. Verwandte von ihr waren gestern da und als ich sagte, dass ich leider keinen Videochat mit ihr machen kann, da ich unterwegs war, meinte sie "Mein Ex ruft an, ich mache dann einen Videochat mit ihm." Ich platzte vor Eifersucht. Das war nicht der einzige Grund, es gibt immer mehr Anzeichen, dass er sie noch will, aber sie merkt es einfach nicht. Ich meinte dann, dass ich das nicht gut von ihr finde. Sie, er, ihre Familie, wie wirkt das denn? Sie meinte dann nur noch, dass sie ihre Verwandten kaum sieht, jetzt das Handy aus macht, mit niemandem telefoniert und sich dann 'morgen oder so' wieder meldet. Sie meinte noch ich solle mir nicht den Kopf zerbrechen und dass sie mich liebt.

Ich schrieb ihr einen riesen Text, dass mir leid tut ,wie krass mich das Thema mit dem Ex verletzt und wie eifersüchtig ich werde. Sie ignorierte den Text total. Sie fährt gerade in Urlaub. Normalerweise schrieb sie mir immer, aber jetzt meinte sie "Ich schreibe dir, wenn ich dort bin." Was in 11 Stunden ist. Nicht schlimm, aber ungewöhnlich für sie. Ich fragte sie, ob alles ok ist. Sie meinte dann, sie sei "Emotionally exhausted" was so viel wie aufgebracht heißt, glaube ich. Es würde eine Weile dauern, bis es wieder besser ist.

Ich hasse diese komische Stimmung. Wie verhalte ich mich am Besten? Weniger schreiben, damit sie Freiraum hat? Mich nochmal entschuldigen? Hilfe ._.

LG ! :)

...zur Frage

Soll ich mal zurückschreiben? normalerweise macht sie den ersten schritt?

Ich musste echt nachdenke um diese Frage zu stellen aber ich brauche ehren Rat

Ich und meine Freundin haben gestern diskutiert, ich hab ja mal vor ein paar Monaten schon mal geschrieben das ich nicht so einer bin der streitet oder auch einen Streit mit Absicht provoziert, ich bin einer der versucht einen Streit oder einer Diskussion so gut wie möglich aus den Weg zu gehen. Auf jede fall meine Frage…

Ich und meine Freundin haben am Samstag ein bisschen gestritten, und normalerweise kommt sie daher und sagt „hey tut mir leid…….“  Aber was ist wenn nicht, was ist wenn sie schon so zu denken anfangt das sie sagt „NEIN wenn er sich nicht meldet dann ist das sein Pech“ und ich verzeih ihr auch alles, aber was ist wenn sie mal wirklich mal die Schnauze voll hat vielleicht auch jetzt schon, sollte ich sie mal anschrieben und sie um ein treffen bitten oder soll ich warten bis sie wieder angelaufen kommt?

Meine Mama hat gesagt „wenn du ein Freundin willst musst du im sie kämpfen und nicht da sitzen wie ein nasser Waschlappen“ sie meinte aber auch das es sein kann das sie mich einfach nur testen will wie sehr ich an ihr hänge,  und wenn ich ihr jetzt garnicht schriebe was ist dann, kann es sein das sie sich denkt „hey der hat ja gar kein Interesse an mir meldet sich bei mir nicht, vielleicht ist es einfach nicht mehr so wie es einmal zwischen uns wahr“, ich will sie ja nicht verlieren wir sind schon seit 3 Jahren zusammen….und (ich liebe sie)

Und die findet zu 100% schnell einen neuen, weil wie die Aussieht kann die jeden Typen abkriegen.

Bitte Helft mir

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch

LG euer bikersixtyone

...zur Frage

Meine Freundin will mich eifersüchtig machen?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin rund ein halbes Jahr zusammen, läuft alles top; neulich sagt sie mir so: In der Schule guckt mich einer die ganze Zeit immer an, manchmal rede ich mit ihm, ist auch ganz nett. Hab ich mir natürlich erstmal gedacht: lol? was?^^ Geantwortet dann aber nur: Ja ok..... Versucht sie mich eifersüchtig zu machen oder wieso erzählt sie mir das? bzw. kann sich jemand irgendwas darunter vorstellen. den namen von dem weiß sie übrigens auch, obwohl sie ihn vorher net kannte, d.h. sie müssen wirklich mehr miteinander geredet haben... ich mein, sie erzählt es mir doch nur aus dem grund, dass ich eifersüchtig werde oder? >.< oder etwa nicht?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?