Freundin meldet sich nach Diskussion über mein Gehalt nicht mehr?

17 Antworten

Meine persönliche Meinung: Es ist Deine Freundin und es geht sie nichts an, was Du verdienst. Das ist ja wohl das Allerletzte, von seinem Freund Gehaltsabrechnungen sehen zu wollen. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Warum will sie das denn unbedingt wissen? So etwas ist in dem Moment interessant, wenn man zusammen leben möchte, dann sollte man schon ganz offen über die Einkünfte sprechen, muss man ja schon allein wegen der Miete und sonstigen Kosten,die man gemeinsam zu tragen hat. Sollte das nicht der Fall sein und ihr getrennt lebt, hat sie das nicht zu interessieren. Da wäre ich stur, dann soll sie doch ihr Handy auslassen. lg Lilo

Du hast richtig gehandelt, deine Gehaltsabrechnung geht absolut niemanden außer dich und deinen Arbeitgeber etwas an. Vorallem mit einer Kopie kann man schon so einiges anstellen, für mich klingt das nicht ganz koscher. Warum unbedingt eine Kopie? Würde ein kurzer Blick darauf nicht reichen? Ich glaube du bist besser ohne sie dran.

Dein Gehalt geht sie im Grunde gar nichts an und du hast ihr genügend Informationen gegeben, damit sie sich raussuchen kann, was du verdienst, die Tariftabellen findet man auf Anhieb, wenn man Google nur mal 2 Minuten bemüht.

So wie sich die anderen Fragen bezüglich deiner Freundin lesen, möchte sie aber wohl gerne wissen, ob sie überhaupt selbst Geld verdienen muss, oder ob du genug hast, um sie durchzufüttern.

Angst dass Freundin im Urlaub fremd geht....?

Eigentlich hab ich nie Angst, dass sie fremd geht, wenn sie im Urlaub ist. Aber dieses mal ist sie ein einem Camping, welches einen Ruf dafür hat , dass man dort Saufen,Kiffe und Feiern kann. Habe Angst, dass sie dort fremd geht, weil ich von meinen Freunden bei diesem Camp ähnliches erlebt habe.

Ich vertraue ihr eigentlich blind, aber bei diesem Camp , naja... Was kann ich gegen die Angst machen ? Sie darauf ansprechen tu ich nicht, bevor sie noch glaubt wegen mir absagen zu müssen:) Sie ist dort, weil ihre beste Freundin sie überredet hat.

...zur Frage

Die Schwester von Freund kopiert mich?

Habe jemanden kennengelernt, wir sind nicht offiziell zusammen,aber wir haben hin und wieder was miteinander.. jedenfalls hat der nh Schwester und die war, als wir uns kennengelernt haben etwas dicker, ungeschminkt und hatte lockige ,dunkelbraune Haare. Sie hat mir immer Komplimente gemacht und mich ausgefragt, wie ich mich schminke, welches glätteisen ich benutze. Aber habe sie gestern wieder gesehen und sie sieht ungelogen fast aus wie ich. Sie hat voll abgenommen, schminkt sich GENAUSO wie ich und hat ungefähr den gleichen Style und schwarze GLATTE Haare. Ich dachte es wär nur zufall aber dann hab ich sie auf instagram gestalkt und sie kopiert 1 zu 1 meine Posen
Habe überlegt sie drauf anzusprechen.. würdet ihr das tun? Will sie nicht verletzten oder so aber ich finde sowas beschämend

...zur Frage

Freundin in Disco Fremdgegangen!

Hey Leute..meine Freundin, wir sind erst seit 3 wochen zusammen (!) war gestern alleine in der disco, was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Nun haben mir heute 2 meiner besten freunde erzählt, sie habe ihnen erzählt dass sie einen anderen typen geküsst hatte, und sie trinkt nicht, also kann das keine ausrede sein..sie weiß nicht dass ich es weiß aber sie hat mir heute den ganze tag kein lebenszeichen von sich gegeben. Wann sie es mir erklären will weiß ich nicht, aber zu meiner frage: Warum macht man sowas und wie soll ich mit ihr umgehen? Ihr auch unter umständen eine 2te chance geben?..

...zur Frage

Dem EX hinterherlaufen?

Hey,

mein Freund und ich sind im Streit auseinander gegangen. Er fand die Diskussion zu viel und es war Schluss. Ich habe keineswegs ein schlechtes Gewissen, weil ich überzeugt davon bin echt viel in die Beziehung investiert zu haben, dass heißt, mein Gewissen plagt nicht. Wie wirkt das auf einen Mann wenn sich die Ex meldet ( hinterherläuft) , obwohl sogar er weiß, dass er im Unrechten war ???

...zur Frage

Entweder heiraten oder Schluss machen...?

Hey Leute!

Bin 17, und habe ein Problem. Ich bin mit einem Mädchen zusammen, wir lieben uns und würden am liebsten einfach in RUHE leben, dass geht aber nicht, weil unsere Eltern, vor allem ihre, Stress machen. Unsere Eltern sind Moslems und wollen, dass wir heiraten, ansonsten soll sie Schluss machen, sagt ihr Vater.

So, ich habe viel nachgedacht, und wollte sie zuerst heiraten, aber hey ich bin 17. 97% der Leute, denen ich davon erzählt habe, waren schockiert, sie haben versucht mich umzustimmen, und nun haben sie es geschafft. Ich habe meiner Freundin auch schon davon erzählt, sie meint auch, dass es zu früh wäre.

Wie überrede ich jetzt unsere Eltern? Ich will nicht Schluss machen... ich liebe sie. Ich werde sie auch irgendwann heiraten, wenn alles gut läuft, in 3-7 Jahren, ist doch besser, wir lernen uns besser kennen, leben eine Zeit lang zusammen und sehen dann weiter!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie soll ich sein Verhalten deuten? Thema Sex....

Und zwar bin ich seit ein paar Tagen mit einem sehr netten Mann zusammen (18).

Bei einem "Filmtag" (war den ganzen Tag bei ihm), haben wir heftig in seinem Bett rumgeknutscht. Nach einer Weile war er auch mit seiner Hand unter meinem Shirt, hat sein Becken an meines gepresst usw.... Hat dann aber auch immer aufgehört wenn es zu heiß wurde... Hat dann ein paar mal nachdenklich geschaut, und mich zögerlich gefragt was ich denn von Sex halte, ob ich finde dass es noch zu früh ist....Hab darauf gesagt dass ich finde dass es einfach nur zur Situation passen muss.

Ein bisschen später als es dann wieder so "wild" wurde (und er mit seiner Hand ebenfalls wieder ziemlich "griffig" unter meinem Shirt wurde) hat er ebenfalls aufgehört, und hat dann (nach meiner Frage wegen seines nachdenklichen Blickes) wieder zögerlich gesagt dass ich echt der liebste Mensch der Welt bin, aber dass er findet dass das alles zu schnell geht (also jetzt schon Sex und so...)

Jaa, wie soll ich das denn deuten? Er hat damit eigentlich immer begonnen, also hat sich diese male immer auf mich drauf gelegt, mich wild am Hals geküsst, und mich berührt. Hat mir auch gesagt dass er verrückt nach mir ist.... Und auch gesagt dass es sehr schwer ist sich zurückzuhalten.

Also auf deutsch, er hatte zwar sehr Lust auf mich, fand das aber alles noch zu früh.

Ist das normal bei einem Mann? Wie kann ich das deuten? Als "ich-mein-es-ernst-mit-dir" Beweis?

danke schon mal! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?