Freundin meldet sich bei Lovoo an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schluss machen fertig. Das geht auf diese Distanz in deinem Alter eh nicht gut. :D Also das sagt mir die Erfahrung, die ich in meinem Leben machen durfte. Lovoo ist ein Flirtportal, wenn sich deine "Freundin" dort anmeldet sagt das doch schon alles, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbi1998
27.06.2016, 22:46

ja ich weiss nicht ob sie das nur erfunden hat, weil... Sie ist nicht so eine ich weiss nicht..

0

Das es zwei jahre und sechs Monate gehalten hat ist ein Wunder vllt schaut sie sich nach was besserem um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Beziehung beruht auf Vertrauen. Mit sowas machst du es nur kaputt. Sprich mit ihr drüber, dass dir das nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbi1998
27.06.2016, 22:48

sie meint sie kann machen was sie will -.-

1

Sorry aber was willst du mit so einer ? 

Sowas macht man nicht in einer Beziehung. Lovoo ? Haha süß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?