Freundin meinte sie brauch 2 bis 3Wochen Zeit zum überlegen würdet ihr die Zeit geben für die Beziehung die momentan beendet ist?

6 Antworten

Ich finde dieses, ich muss noch mal in Ruhe drüber nachdenken den größten Blödsinn.

Wenn mir meine Freundin das sagt, sage ich: Okay, du hast jetzt sehr lange Zeit zum nachdenken. 5 Jahre, 10 Jahre. So lange du willst. Aber ich bin jetzt weg.

Wenn meine Partnerin nicht zu 100 Prozent sicher ist dass ich der richtige für sie bin kann sie gehen.

Nein, das ist viel zu lang.

Wenn sie so lange braucht, um zu "überlegen", ob Du der Richtige bist oder nicht, stimmt sowieso etwas nicht mit ihr. Ich vermute mal, sie testet in dieser Zeit ihren Marktwert und wenn sich nichts Besseres ergeben hat, dann bist Du auf einmal wieder ihr Schatz. Andersrum natürlich genauso: Du wartest auf sie und Dir wird plötzlich mitgeteilt, dass die Gefühle leider, leider doch nicht mehr da sind ....

Lass Dich gar nicht erst auf so einen Quatsch ein! Entweder sie liebt Dich oder nicht. Mehr musst Du nicht wissen.

"Momentan beendet"- das ist keine Beziehung. Entweder hebt sich dich als "zweite Option" auf (einen anderen mit dem sie dir fremdgeht hat sie wahrscheinlich eh schon), oder sie will dir nochmal einen Tritt geben. Beende die Beziehung, trauer ihr nicht nach und finde eine Neue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Beziehungspausen, dass sagt sie wahrscheinlich nur um dich nicht so sehr zu verletzen, aber es ist dumm von irh, da sie dir so Hoffnunngen macht. Also die Beziehung ist vorbei, beendet, da wird nix mehr kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Nein. Die Antwort in drei Wochen wird negativ ausfallen.

Such dir gleich ne Neue.