Freundin meint, ich sei dumm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Freund ist auch ein echt intelligenter Mensch, aber manchmal frag ich mich auch, wie dumm der Kerl eig. sein kann, wenn er malwieder eins und eins nicht zusammen zählen kann :D

Das sag ich ihm dann auch so.

Ich bin eig. auch nicht dumm, aber wenn ich auch mal so 'ne Denkblockade hab, dann sagt er mir das genau so^^

Vllt bezieht deine Freundin das auf alltägliche Situationen? Man kann in der Schule noch so gut sein und macht trzd alltägliche Fehler. Jemand, der natürlich in der Schule nicht so schlau ist, macht sich das zu nutze, damit er sich besser fühlt und sich so das Gefühl gibt, dass der jeweils andere und schlauere ja doch nicht so klever ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluegirl2000
05.09.2016, 19:44

Vlt kann es sein, dass ich im alltäglichen Leben Fehler mache. Jeder macht das und keiner ist perfekt. Aber tz brauchst sie das nicht oft zu erwähnen. Ich sag es ja auch nur zu ihr. Aber trotzdem danke für deine Hilfe^^

0
Kommentar von Paladinbohne
05.09.2016, 19:58

Sag ihr einfach, dass sie das bitte lassen soll und dass du immerhin auch nicht mit ihr so umgehst und dass du dich sonst gezwungen siehst, den kontakt abzubrechen

1

Wahrscheinlich will sie so sein wie du und hat angst das du ihr die Freunde wegnimmst oder so weil du dadurch vllt ,,Beliebter" bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine es ist einfach so das es sie nervt das du besser bist auch wenn du es ihr nicht unter die nase reibst kann es sein das sie einfach irgendwo ihren groll ablassen muss und da du wahrscheinlich immer in der nähe bist trifft es dich halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einfach nur eifersüchtig , weil du so gute Noten hast . Und nach der Zeit nervt es dich auch mal aber du darfst es ihr nicht übel nehmen . Sie ist deine Freundin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein mensch hat nicht das attribut "freund" verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist deine Freundin? Echt jetzt? So verhalten sich Freundinnen nicht. Das wird Neid sein.

Es gibt sehr intelligente Menschen, die trotzdem dumm sind. Die Scherze nicht verstehen usw.

Sag ihr doch einfach mal, dass du nicht willst das sie immer durch die Blume sagt, du wärst dumm. Sonst würdest du die Freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

top intelligenz und mieses  allgemeinwissen , schließen sich nicht aus .  vielleicht kennt sie sich damit und im jargon besser aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluegirl2000
05.09.2016, 20:10

Also..soll ich sie auch dumm finden oder wie? Ach egal, aber trotzdem, dass du geantwortet hast:)

0

Wahrscheinlich Neid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?