Freundin meint die ganze Zeit ich soll in die Schule kommen was tun?

10 Antworten

Wenn Du krank bist, bist Du krank.
Arbeiten kriegst Du auch ein Tag später wieder.
Ich weiß ja nicht wie oft Du krank bist, aber wenn Du wirklich krank bist, sollte Deine Freundin das akzeptieren. Die Arbeiten laufen nicht weg.
Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen. Wenn Du krank bist, kannst Du bzw. Deine Eltern entscheiden ob Du zur Schule gehst oder nicht. Deine Freundin hat da kein Mitspracherecht.

Vermutlich liegt es außerhalb Deines Vorstellungsvermögens, das Handy auszuschalten oder? Man kann auch bestimmte Absender vorübergehend sperren. Sei es deren Telefonnummer oder in den sozialen Medien (WhatsApp).

Gruß Matti

Dann schreib ihr doch, dass du wirklich krank bist und dir diese blöden Arbeiten gerade herzlich egal sind. Sie soll dir lieber ne heiße Suppe vorbeibringen, anstatt dir mit diesem Quatsch auf die Nüsse zu gehen :-)

Schule schaffen obwohl man krank ist?

Gestern hab ich meine Diagnose bekommen. Es kann auch sein dass ich bald in die Psychiatrie komme. Jetzt geh ich nicht in die Schule weil ich selbstgefährdet bin. Meine Leistungen sind auch so lala. Ich will das Schuljahr schaffen obwohl ich krank bin und jetzt vermutlich mehrere Wochen nicht in die Schule kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Muss ich mich jeden Tag krank melden? (Schule)

Ich habe mich gestern bei der Schule krank gemeldet. Muss ich mich heute wieder krankmelden oder einfach wieder kommen wenn ich gesund bin?

...zur Frage

Was tun wenn man merkt das man langsam krank wird? Wie zb halsschmerzen,kopfschmerzen und ganz leichtes husten?

Habe prufungen in paar tagen deswegen muss ich wieder schnell zu kräfteb kommen... Welche hausmittel wirken?

...zur Frage

Was tun, wenn ich heute Schule hab, aber nicht schlafen kann?

Ich versuche jetzt schon fast fünf Stunden lang, irgendwie Schlaf zu finden, aber ich kann einfach nicht in den Einlull-Zustand kommen. Obendrein habe ich heute noch regulär Schule! Kann mir da jemand Hilfe geben? Soll ich heute daheimbleiben (war die letzten Tage ohnehin krank)?

Gut, die Frage klingt jetzt ziemlich....BESCHEUERT, als könnte ich nichts alleine entscheiden, aber ich denke, brauche unter den Erfahreneren hier einen Rat.

Danke.

...zur Frage

mein Sohn ist ständig krank und fehlt dadurch oft in der Schule was kann ich tun?

mein Sohn ist ständig krank ständig sind wir beim Arzt oder Homoöpathen hab langsam die Schnauze voll von Praxisen und Homoöpathen, er ist jetzt 13 Jahre alt und er war eine Frühgeburt was kann ich denn noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?