Freundin meines kollegen zickt mit mir ganzschön rum wegen kleinkram^^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben uns super verstanden bis ich mit ihrer besten freundin im bett landete. >

Da haste die Antwort doch schon .....

Weil ihre Freundin vermutlich nicht selber Stress mit dir anfängt, macht sie es halt "stellvertretend". Ihre Freundin hat sich vielleicht dann doch auch ein bißchen mehr erhofft, hält sich aber zumindest dir gegenüber zurück. Mit ihrer Freundin wird sie sich aber sicherlich über diesen "Vorfall" unterhalten haben.Die Freundin des Kollegen kennt dich aber und hat dadurch vermutlich auch weniger "Hemmungen", dir ihre Verärgerung mitzuteilen.

Hallo menthis,

was geht deine Freundin dein Sexualleben an?

Dieses One-night-Stand ist nun mal passiert und was du daraus machst ist deine Entscheidung. Wie betrachtet denn ihre beste Freundin, mit der du im Bett warst, dieses Ereignis? Erhofft sie sich mehr oder wars für sie auch nur ein One-night-Stand?

Erkläre deiner Freundin, wie ihre Freundin das Ereignis betrachtet! War es für sie auch egal, müßte deine Freundin euch beide nerven, aber generell geht sie dies überhaupt nichts an.

Weiß ihre Freundin eigentlich, dass deine Freundin auf dir rumhackt, weil ihr Bett wart?

Gruss Widde1985

Der Fauxpas war vermutlich wirklich, dass Du mit ihrer Freundin im Bett warst. Das ist zu dicht dran an ihrem Leben. Sie kann mit Deiner Lebensweise halt nichts anfangen und vermutlich hat sie tatsächlich Angst, dass das auf ihren Freund abfärbt. Was meint denn der Kollege dazu?

menthis 28.06.2013, 18:31

Der ist happy mit ihr und das gönn ich ihm auch.

ich red ihm ja nicht rein. Für MICH hab ich eben festgestellt ist das beziehungsleben nix zumindest nicht aktuell oder ich hab einfach noch keine passende frau gefunden.

Hab ja nicht vor mit dem kollegen auf tour zu gehen aber das will sie einfach nicht verstehen... Das mit ihrer freundin war "ausversehen" wenn man es so nennen kann. Waren betrunken und ich konnte nicht widerstehen nachdem sie so offen war.

Vielleicht wollte die ja auch mehr... Ehrlichgesagt weis ich das nicht bin am tag darauf direkt geflohen als ich mit ihr im arm aufwachte und nach hause. Seitdem hab ich von der freundin direkt nix gehört

0

Alter ganz ehrlich. Sch*iß doch mal drauf, wenn die Freundin von deinem Kollegen rumzickt. Du bist zufrieden mit deinem Lebensstil, das ist die Hauptsache. Wenn sie damit nicht zurecht kommt, ihr Problem! Mach ihr Problem nicht zu deinem. Leb dein Leben, hab Spaß. Solange du damit zufrieden bist, hast du absolut keinen Grund etwas zu ändern, oder dich in ihrer Gegenwart zu verstellen. Anscheinend hat sie ein Selbstwertproblem, sonst hätte sie nicht so viel Angst, dass dein Kollege so wird wie du. Nichts anderes als Verlustangst.

Die will was von dir ;)

menthis 28.06.2013, 18:37

Ach das glaub ich nicht.

Ich bin viel zu frauenfeindlich und das weis sie^^ Nutze aktuell nur die chancen die ich habe und lass die damen dann fallen.

Meist wissen die natürlich das ich kein intresse an beziehungen hab aber nunja. Die ist ja happy mit dem kollegen denk ich mal sind schon lange zusammen

0

Was möchtest Du wissen?