Freundin meines Freundes loswerden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also erst mal solltest du dir überlegen, dass wenn du ihn betrogen hast, er wahrscheinlich recht hat und sie in dem Moment wirklich eine bessere Freundin war.

Wenn die beiden befreundet sind und sie sich in der Zeit, als du dich daneben benommen hast, nicht an ihn rangemacht hast, würd ich einfach mal gar nicht so einen Stress schieben.

Sie war für ihn da, als Freundin und er kann mit ihr reden, deshalb würde ich sie einfach nicht mehr ihm gegenüber runter machen. Das treibt ihn eigentlich nur mehr von dir weg und evtl zu ihr hin.

Wenn du früher mit ihr befreundet warst, wieso ist das jetzt nicht mehr so? Ich meine, versuch doch dich mit ihr auch wieder anzufreunden. So wie es scheint, macht sie ja nichts gegen eure Beziehung, sondern möchte einfach nur mit ihm befreundet sein.

Versuch nie, jemanden schlecht zu machen, um deinen Freund davon zu überzeugen, dass du besser bist. Das funktioniert nicht. Versuch, doch besser zu sein und es nicht nur zu behaupten. Was schätzt er an der Freundin? Warum kannst du das nicht auch geben?

Ich versuche ihm alles zu geben, was sie ihm auch gibt. Immer ein offenes Ohr für Probleme, er kann mit mir immer reden und Spaß haben. Aber anscheinend genügt es ihm nicht ...