Freundin meines Freundes loswerden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

also erst mal solltest du dir überlegen, dass wenn du ihn betrogen hast, er wahrscheinlich recht hat und sie in dem Moment wirklich eine bessere Freundin war.

Wenn die beiden befreundet sind und sie sich in der Zeit, als du dich daneben benommen hast, nicht an ihn rangemacht hast, würd ich einfach mal gar nicht so einen Stress schieben.

Sie war für ihn da, als Freundin und er kann mit ihr reden, deshalb würde ich sie einfach nicht mehr ihm gegenüber runter machen. Das treibt ihn eigentlich nur mehr von dir weg und evtl zu ihr hin.

Wenn du früher mit ihr befreundet warst, wieso ist das jetzt nicht mehr so? Ich meine, versuch doch dich mit ihr auch wieder anzufreunden. So wie es scheint, macht sie ja nichts gegen eure Beziehung, sondern möchte einfach nur mit ihm befreundet sein.

Versuch nie, jemanden schlecht zu machen, um deinen Freund davon zu überzeugen, dass du besser bist. Das funktioniert nicht. Versuch, doch besser zu sein und es nicht nur zu behaupten. Was schätzt er an der Freundin? Warum kannst du das nicht auch geben?

Ich versuche ihm alles zu geben, was sie ihm auch gibt. Immer ein offenes Ohr für Probleme, er kann mit mir immer reden und Spaß haben. Aber anscheinend genügt es ihm nicht ...

0

Je mehr du gegen diese Freundin anredest, desto mehr wird er sich an sie wenden (klammern). Er wird zwischen euch beiden Mädchen pendeln, bis er ein Mädchen trifft, in das er sich wirklich verliebt.

also er liebt dich.... und würde sich aber- niemals- für dich entscheiden wenn du ihn vor die wahl stellst?????? und du liebst ihn?? was liebst du an ihm ??....das er nicht zu dir steht oder sich.. nicht... äh niemals..für dich entscheiden würde...halloooooo!!!du kannst ihn nicht verlieren weil du ihn gar nicht hast...spar deine liebe für jemanden der sie verdient und der dich genauso lieben kann ..aber doch nicht sooooo ...wo ist dein stolz und deine intelligenz...du hast dir die antwort eigentlich schon selbst gegeben...Wünsch dir alles gute LG

Diese Ratschläge finde ich alle super. Aber in der Antwort von elliota steckt wirklich aaaaaalllllleees. Einfach super !! Hoffentlich ist es ein Anschubser bei der Fragestellerin Ellalalala. Viel Kraft braucht man dazu und das wünsch' ich.

0

Was möchtest Du wissen?