Freundin meines Bruder engt ihn total ein, ist das noch normal?

5 Antworten

  • Ja, das klingt erschreckend, aber es ist nicht deine Baustelle. Wie findet er das denn?
  • Du kannst deinem Bruder aber zumindest den Tipp geben, dass das mit den Krankenhausbesuchen nicht geht und ihn die Stelle oder zumindest den Rug kosten kann. Das muss er ihr einfach verbieten und fertig. Vielleicht übt das auch sein Selbstbewusstsein.
  • Ansonsten gibt es leider so asymmetrische Beziehungen. Solange beide damit glücklich sind, ist es OK. Wenn nicht, dann muss er was tun. Aber nicht du.

Das mit der Sache, dass sie sogar auf die Arbeit kommt und dort rumgeistert, kann ernsthafte Probleme bereiten, wenn sie sich in sensiblen medizinischen Räumlichkeiten aufhält, in die sie ohne Zugangsberechtigung nicht dürfte ------> und das kann auch deinem Bruder viel Ärger einhandeln, wenn er das "duldet", dass jemand letztlich Fremdes sich dort aufhält. Allein das ist grenzwertig.

Ansonsten kann ich nur mutmaßen, was da los ist; eventuell ist sie sehr eifersüchtig und lässt ihm keine Ruhe oder ist sonst etwas im Busch -----> ich würde versuchen mit dem Bruder mal ehrlich zu reden, aber mir keine Hoffnungen machen. Vielleicht ist er so verliebt, dass er blind ist vor lauter Liebe und merkt das nicht. Mein Bruder hat's auch mal nicht gemerkt, dass zwei Frauen ihn nur ausnahmen wo es ging und er ihr Lakai, Taxifahrer und ihre Privatbank gewesen ist.

Egal - ich würde drauf hoffen, dass jemand diese Besuche auf der Arbeit mitkriegt und dem Treiben dadurch ein Ende gesetzt wird, ohne dass jemand von der Familie mitmischt. Und das passiert bestimmt, so etwas bleibt nie verborgen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die sollten mal beide ein ernsthaftes Gespräch über ihre Bedürfnisse führen. Am besten im Beisein eines Therapeuten.
Würde mich nicht wundern, wenn sie extreme Angst hat, alleingelassen zu werden und sich nur wohlfühlt, wenn sie bei allem dabeisein und alles überwachen kann, was er macht. Und wenn er das merkt, ist es nicht verwunderlich, dass er andauernd Angst hat, etwas falsch zu machen, was sie verletzen könnte.
Ist für beide nicht gut, die Beziehung so zu führen.

Hemmungen vor anderen zu weinen

Hallo, mir ist zurzeit oft zum heulen zu Mute. Da gibts aber ein Problem. Ich hab total die Hemmungen vor anderen zu weinen. Wenn ich weine, dann immer allein in meinem Zimmer und wenn meine Schwester in der Nähe ist, weine ich so dass sie es nicht mitbekommt. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Hatte was mit dem besten Freund meines Bruders..

Hei:) Am Wochenende war ne Party ich (w14) bin etwa um 2 Uhr nach Hause und der beste Freund meines Bruder (18) hat bei meinem Bruder geschlafen, als ich zuhause war hat er mir geschrieben er hätte Langeweile ich sollte zu ihm kommen. Da ich schon länger auf ihn stehe habe ich das auch gemacht.. haben dann erst gekuschelt und dann hat er mich gefingert und ich hab ihm einen runtergeholt. Mussten dann aber auch aufhören, da mein Bruder mit einem anderen Freund nachhause kamen und wir haben so getan als ob wir gepennt hatten. Bin dann wieder zurück in mein Zimmer und haben ausgemacht das wir niemandem was davon erzählen. Er fands auch total schön. Ich bin total in ihn verliebt, aber ich denke er will nichts von mir. Was soll ich denn jetzt tun?

...zur Frage

Wie sage Ich meiner Freundin , dass sie mit ihrem Freund schluss machen soll ..?

Hey Leute Ich hab ne Beste Freundin , die mit n Kumpel von mir zusammen ist . Nun erzählt sie mir , dass sie sich immer und immer wieder Streiten wegen irgendson Kinderkram . Ich hsb ihr schon gesgacht mach doch Schluss der engt Dich total ein Du darfst nichtmak was allein unternehmen , ohme das er ausrastet . Was soll Ich tun ? :( Wegen ihm streiten wir des öfteren weil sie nur mit ihm was macht und anderen . Sie motzt mich an weil Ich nie Zeit hab und jetzt ? Hat sie nur für ihren Freund und ihren anderen Freunden Zeit :(

...zur Frage

flasche vom balkon runter auf mund bekommen :( hiillfe?!

also am samstag hat mein bruder mir eine flasche vom balkon runtergeworfen ... ich hab sie gefangen aber dabei flog sie mir aus den händen und das dan voll auf den mund ... als erstes blutete es richtig und dan schaute ich in den spiegel und sah das mein vorderster zahn nach hinten gestoße worden war.. ich bi sofort zum zahnartzt notdienst der mir den zahn wieder zurecht rückte und mir eine schiene hinmachte .... er meinte aber das der nerv durchtrennt sei und der zahn eine wurzelbehandlung brauche ,was ist das genau ? und hat jemand schon die gleiche erfahrung gemacht ? meine lippe ist total geschwollen und ich hab innen einen bluterguss ist das normal ?wie gut sind die chancen das der zahn erhalten bleibt ? verfärbt er sich ? weil er ist ja jetzt eig. "tot" :(

danke für antworten :)

...zur Frage

Die freundin meines Bruders hasst mich?

Hallo :) mein älterer Bruder und ich waren immer unzertrennlich er war für mich wie mutter und vater doch das hat sich vor kurzem geändert. Er hat mit letztes jahr seine freundin vorgestellt und ich mochte sie wirklich auch doch nach der zeit war sie sehr arrogant und kalt zu mir und hat meinen bruder immer dumm angemacht wenn er mit mir zeit verbracht hat. Sie hat immer gemeint er würde mich doch immer sehen er soll lieber mit ihr zeit verbringen und ich hab nie was dazu gesagt weil ich immer wollte das mein bruder glücklich ist. Doch irgendwann ist es krass eskaliert zwischen ihr und mir sie hat meinem bruder lügen erzählt und er war wütend auf mich. Irgendwann haben sie schluss gemacht und ich hab immer wieder zu ihm gesagt wenn er sie liebt soll er zu ihr zurück aber ich will davon wissen. Ein jahr ist es her und ich sehe auf seinem handy das bild von ihr und das sie ihm schatz schreibt. Also sind sie wieder zusammen was ich nicht schlimm finde. Ich finde es nur schlimm das er mir das nicht gesagt hat und ich habe angst das er sich total von mir abwenden wird. Was kann ich machen? Habt ihr solche Erfahrungen?

...zur Frage

Wie deute ich meinem Schwarm unauffällig an, dass ich ihn mag?

Hallo! :D Also die Sache ist die, letztes Wochenende war ich mit meiner Bf auf nem Musik Festival und da trafen wir auf zwei Freundinnen von meiner Bf die ich nicht kannte. Dabei war ein Freund von den Mädchen und ich hab mich total in den verkuckt. Wir sind dann als Gruppe auf das Festival gegangen und hatten viel Spaß miteinander. Wir haben sogar alle Nummern ausgetauscht und so. Abends als meine Bf und ich bei mir gepennt haben, hab ich vorgeschlagen mit den anderen mal ins Kino zu gehen und ein paar Tage später haben wir das dann auch ausgemacht. Wir gehen am Dienstag diesen Film mit Brad Pitt schauen (der hoffentlich so geil sein wird wie er aussieht :D) Ich hab meiner Bf schon gebeichtet, dass ich mich in den Jungen verkuckt hab und sie findet das voll süß und so. Noch als Nebeninfo, ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund (traurig ich weiß...) ich bin superschüchtern und hab bei einem Jungen noch nie ein solches Kribbeln im Bauch gehabt. Was kann ich machen damit er weiß, dass ich ihn mag, nur so dass es im Kino nicht gleich die ganze Gruppe mitbekommt? Und wenn ich ihm ne Sms schreiben würde, wäre das irgendwie total unpersönlich meiner Meinung nach und ich würde mich das vermutlich gar nicht trauen :s Hoffe dass mir jemand helfen kann.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?