Freundin meiner Freundin (hab angst)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertrauen ist der Grundbaustein in jeder Beziehung. Nur weil ihre Freundin lesbisch ist, heißt es doch nicht dass sie (oder deine Freundin) miteinander schlaffen wollen? Wenn du ihr nicht vertraust, kannst du das gleich vergessen, denn sie wird sich den Kontakt mit ihrer Freundin zurecht nicht verbieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wenig Vertrauen hast du eigentlich in deine Freundin?

Noch dazu ist der Gedanke sinnlos, nur weil sie beide Mädchen sind und lesbisch/bi sind heißt es nicht das sie übereinander herfallen werden, mein lieber!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen berechtigt ist dein Gedanke natürlich schon, aber ich denke deine Freundin ist mit DIR zusammen, weil sie DICH liebt. Und eine Freundin ist eben eine Freundin. Natürlich kann Dir niemand garantieren das die beiden nicht experimentieren wollen oder Erfahrungen sammeln wollen, aber wenn sie treu ist und dich liebt, macht sie es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr eine monobeziehung führt, dann wird da nix passieren. Es sei denn deine Angst ist irgendwie rational begründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?