Freundin meiner Freundin beleidigt mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Heißt es nicht so? Was hast du am Handy deiner Freundin zu suchen? Seit wann macht man denn sowas? Ich würde mich eher von meinem Freund trennen, würde er sich so verhalten. SIE kann sich ihre Freundinnen selber aussuchen und sie möchte mit dieser Person befreundet sein. Halt dich da also raus. Sie ist zwar deine Partnerin, hat aber trotzdem noch ein eigenes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt mehrfach versucht, deinen Text zu verstehen, aber es fällt mir sehr schwer. Satzzeichen sind sinnvoll. Rechtschreibfehler rauskorrigieren auch. 

Was ich verstanden habe, ist, dass du das Vertrauen deiner Freundin missbraucht hast, indem du heimlich in ihrem privaten Chatverlauf herumgeschnüffelt hast, und jetzt nicht glücklich über das bist, was du da gefunden hast. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: Entweder, du lernst damit zu leben, oder du sprichst deine Freundin direkt darauf an, dann wird sie dich vermutlich in die Wüste schicken, weil du sie hintergangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?