Freundin (meine Freundin also Kumpeline) hat Problem mit Exfreund (mein Kumpel)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierige Situation. Ganz ehrlich, wenn dein Kumpel es so nötig hat, seine Exfreundin, für die er (hoffentlich echte) Gefühle hatte, so zu beleidigen, sollte Sie froh sein Ihn los zu sein. Was will Sie denn mit einem Typen, der so ein kindisches Verhalten an den Tag legt ? Ich denke da gibts bessere, auch wenn sich das blöd anhören mag. Sag ihr, sie soll sich keine Gedanken mehr darum machen. Denn solche Jungs sind einfach nur lächerlich, auch wenn sie immernoch Gefühle für ihn hat, sich um sowas Gedanken zu machen, ist unnötig. Er meint es wäre cool so vor seinen Freunden über sie zu reden? Dann lag ihm ja wohl nicht viel an ihr. Zumindest gegen Ende der Beziehung nicht. Wie schon gesagt, sie kann froh sein ihn los zu sein & sie brauch sich um so einen auch keine Gedanken mehr machen.

Du bist zwar sein Freund, aber ich denke mal nicht, dass Du so ein Verhalten gut findest oder? Also würde ich ihr das so sagen. Vielleicht konnte ich Dir ja helfen,

Liebe Grüße und Erfolg, Joan2121

oLdSKooLZ 05.11.2012, 15:22

ich hab ihr ja schon öfters gesagt das erst ned wert is aber ich weiß nicht ob das hilft. und der macht das wirklich nur um cool vor seinen freunden zu sein also ned vor mir sondern vor denen die mit ihm immer feiern.

danke das du mir geholfen hast :)

0

Was möchtest Du wissen?