Freundin mein ich wäre unsicher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, Myrdin1989, daß du so in der Zwickmühle bist. Es gibt schwierige Menschen, so wie du deine Freundin beschreibst, gehört sie dazu.

Ob sie Schluß machen möchte, kann ich nicht sagen. Ich glaube, eher nicht. Vielleicht will sie dir signalisieren, du solltest ihr deutlicher zeigen, daß du auf sie stehst. Sie hat vielleicht das Gefühl, du seist unsicher, ob sie die richtige für dich ist, weil du nicht so "ran" gehst, wie sie es gerne hätte. Deine feine und rücksichtsvolle Art versteht sie womöglich nicht, was sehr schade wäre, denn dann wärt ihr nicht auf Augenhöhe, und du verdienst eine Partnerin, die ihrerseits sensibel und mitfühlend ist. Alles Gute - vielleicht solltest du sie ansprechen, aber überlege dir, ob du dir wirklich auf Dauer eine Freundschaft mit ihr vorstellen kannst.

Das Problem was ich halt sehe ist, das Sie wirklich schwer einzuschätzen ist. Das andere ist wie soll ich ihr zeigen das ich eben nicht unsicher bin obwohl ich es nicht bin. Das andere ist Sie hat in der Kindheit was mitgemacht was niemand mitmachen sollte und ist körperlich gesehen ja sogar das küssen sehr distanziert. Wenn es nach mir gings würde ich nur noch an ihren lippen hängen. Sie hingegen will es nicht. Das siegnal ist unmissverständlich und auch wegen ihrer Kindheitsgeschichte die ich nicht näher beschreiben möchte verständlich. Das einzige was ich machen kann um nicht unsicher zu wirken ist darauf keine Rücksicht zu nehmen und einfach nur zu machen. Mein Problem hierbei ist nur, dass ich weiß was war und ich genau weiß wobei sie probleme hat und ich mich entsprechend sensibel verhalte. Wenn ich nicht unsicher wirken soll darf ich nicht sensibel sein, zumindest habe ich gerade so den eindruck, aber ich bin nun mal ein mitfühlender Mensch. Ich kann nicht anders. Ich freu mich allein schon Sie zu sehen und über jede Nachricht. ich höre ihr zu und versuch ihr immer zu helfen auch wenn Sie es nicht möchte. Wenn Sie sich schlecht fühlt fühle ich mich ebenso schlecht. Was soll ich dazu sagen. Ich weiß wie Sie sich fühlt und kann eigentlich nicht anders als auf Ihre Gefühle und die jeweilige Sachlage rücksicht zu nehmen.

Was würdet ihr mir raten wie ich mich nun verhalten soll. Toll diese eine sch eiß Verabschiedung und sie hat es geschafft das ich jetzt wirklich unsicher bin ...

Ihr solltet auf jeden Fall über sowas mit einander reden, denn das Wichtigste in einer Beziehung ist,, dass man sich gegenseitig nichts vormacht...:-)

Wie verhalten sich Jungs, wenn sie verliebt sind?

Wie verhaltet ihr euch? Sucht ihr Augenkontakt, sprecht ihr die Person gleich an, umarmt sie vielleicht und sucht Körperkontakt, oder versucht ihr unauffällig zu bleiben? Oder seid ihr kalt und distanziert, aus... Unsicherheit oder Schüchternheit? Macht ihr euch viele Gedanken? Was macht ihr, wenn ihr verliebt seid?

...zur Frage

Wie kann ich meine Unsicherheit loswerden?

Hey Leute :)Ich bin 17 Jahre alt . Mein Problem ist: Ich bin recht ruhig und immer unsicher . Ich trau mir nichts zu und habe trotz Aussehen eines Models (so sagt das fast jeder) kaum Selbstbewusstsein. Wenn ich merke, dass ein Junge auf mich steht, weiß ich nicht mehr weiter, Ich kann denjenigen dann noch nicht mal anlächeln,also keine Signale senden, weil ich mir denke, dass er doch nicht mich meinen kann. Ich wurde ziemlich gemobbt (mit Körperverletzung) und der Weg zum Selbstbewusstsein ist sehr schwer für mich. Was kann ich machen,um meine Unsicherheit loszuwerden???? Ich hab das Gefühl, dass ich wegen meiner Unsicherheit auch arrogant wirke und Jungs mich deswegen nicht ansprechen.. Ich danke euch :)

...zur Frage

was wird mich beim Vorstellungsgespräch als grafikdesign Praktikant alles erwartet?

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für ein jähriges Praktikum zur Grafikdesignern. ich will mich super darauf vorbereiten weil ich ein sehr unsicherer mensch bin ! welche fragen könnten gestellt werden? und die vorrausetzung war Kenntnisse zu adobe creative suite... ich würde jetzt nicht sagen ich kenne mich damit top aus aber durch meine schulischen Werdegang konnte ich durchaus einige Erfahrungen sammeln... was wird mich beim praktkiukm erwarten?? wie gesagt bin ich unsicher und habe angst das ich keine aufgaben lösen kann wegen meiner Unsicherheit... wird so ein Praktikum auch vergütet? wie soll ich mich bei einem Vorstellungsgespräch verhalten?? bitte ich brauche eure Hilfe danke!!

...zur Frage

Freund googlet Ex Freundin oft - normal oder nicht?

Mein neuer Freund und ich kennen uns nun seit ca. 9 Monaten. Da ich gerade eine langjährige Beziehung hinter mir hatte, hatte ich anfangs kein Interesse an einer Liebesbeziehung, letztendlich ist daraus aber eine geworden, worüber ich nun auch sehr glücklich bin. Ich war mir zur Beginn auch nicht sicher, ob er Interesse an einer fixen Beziehung hat, ich bin aber der Meinung, dass er eher eine Beziehung wollte als ich und er dabei die treibende Kraft war. Mein Problem: Er sprach auch immer wieder von seiner Exfreundin, wobei das auch nur themenbezogen über vergangene Ereignisse. Wenn nicht sie vorkommt, dann irgendjemand aus ihrer Familie. Einmal hat er mich mit ihrem Namen angesprochen. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass er sie googlet. Ich wurde misstrauisch und stellte fest, dass er das regelmäßig macht, auch wenn er auf der Couch neben mir liegt. Ich weiß, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, etwa ein halbes Jahr, bevor wir uns kennenlernten, weiß aber nicht, wie lange sie zusammen waren.

Ich frage mich, ist es normal, dass er sie googlet? Ich kann es nicht nachvollziehen, da mich mein Exfreund gar nicht mehr interessiert und ich das nie gemacht habe. Es macht mich wahnsinnig, denn was, wenn ich nur eine Notlösung für ihn bin? Ich frage mich auch, ob ich überreagiere, schließlich hält er keinerlei Kontakt zu ihr (zu einigen Familienmitgliedern aber schon). Es macht mich total paranoid und ich möchte nicht ständig seinen Verlauf checken, um zu sehen, ob er denn schon wieder nach ihr gesucht hat, da ich natürlich auch weiß, dass das total blöd ist! Mittlerweile google ich sie wahrscheinlich schon öfter als er, da ich einfach heraus finden möchte, was an ihr so toll sein kann, dass er nach ihr suchen muss. Er ist wirklich ein toller Typ und behandelt mich gut, aber diese eine Sache macht mir so zu schaffen, dass ich dauernd darüber nachdenken muss.

Was soll ich machen? Mich damit abfinden, weil es normal ist? Soll ich ihn ansprechen? Was, wenn er sie zurück will? Bin ich zu paranoid?

Bitte Hilfe!!

...zur Frage

Heute durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen, wegen Unsicherheit :((

Hatte heute meine praktische Fahrprüfung. Ich war sehr nervös. Das Einparken lief tadelos ab und dann gings auf die Straße. Ich bin so gut wie noch nie gefahren(meine Fahrstunden waren eher nicht so gut^^). Ich fuhr durch die Stadt und auch auf die Autobahn(wo ich in den Fharstunden relativ schlecht abgeschnitten hatte) und habs laut Prüfer echt gut gemacht. ich dachte fix ich sei durchgekommen und dann meinte er ich habe zwar alles gut gemacht und bin sauber gefahren, aber ich bin ihm noch ein wenig unsicher und solle lieber noch 2-3 Fahrstunden nehmen und in zwei Wochen wieder antreten. :(( Ich versteh garnichts mehr. Wenn ich so unsicher war, dann werde 2-3 Fahrstunden ja auch nicht reichen. Ich war fest davon überzeugt ich sei durch. Der Prüfer hatte sonst nichts auszusetzen. Ich sei ihm zu unsicher. Das kanns doch nicht sein : ((( Ich hab jetzt totale Angst beim zweiten Mal wieder durchzurasseln -.-

...zur Frage

1. Bordellgang mit Unsicherheit

Ich bin 22 Jahre alt Single Keine Jungfrau

Ich will zum ersten mal in den Puff gehen und bin unsicher wie ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?