Freundin mehrfach geschlagen, was tun?

5 Antworten

Dir Hilfe zu holen war genau das richtige.

Wenn Du Deine Verletzungen von früher auf- und verarbeitest, und für Dich mit Hilfe Strategien erarbeitest und lernst umzusetzen, hast Du gute Chancen, andere nicht gewalttätig anzugehen.

Das braucht Zeit, konzentriere Dich eine Weile nur auf Dich und Deine Themen. Sei Dir das wert.

Alles Gute

Du hast deine Freundin geschlagen und erwartest von uns Tipps und Ratschläge sie wieder zurück zu bekommen ?

Sry, aber du hast meiner Meinung nach dein Grundproblem nicht verstanden, erwartest aber das sie dir verzeiht . Kehrt sie zurück bestätigt sie im Grunde das sie das Problem in eurer Beziehung war und deine Gewalt geht von vorne los. Du wirst wieder zuschlagen....immer und immer wieder. 

Lasse sie los und gebe Ruhe . Gewalt ist der übelste Vertrauensbruch überhaupt und DU bist der Täter . Finde dich damit ab . 

Nein, deine Freundin hat das einzig richtige getan und ich hoffe sie bleibt stark.

Das Grundproblem habe ich sehr wohl verstanden, ich weis das ICH das Grundproblem bin und erwarten tue ich's schon dreimal nicht das sie zurückkommt, es ist viel mehr ein Wunsch! Und ich weis auch für mich das es das einzig richtige und kluge war, was sie gemacht hat, sich zu trennen!!! 

0

Suche dir Hilfe, arbeite an dir, wie du schon richtig erkannt hast, ist jeder für sein Verhalten verantwortlich.
Lass ihr Zeit und beweise mit einer Therapie und deinem verändertem Verhalten, dass es dir ernst mit ihr.

Was möchtest Du wissen?