Freundin massiert andere Jungs

8 Antworten

das ist halt so, wenn sie mit den jungs befreundet ist, dann macht sie halt solche dinge. mit ihnen lachen, reden, sich massieren oder was auch immer, ist halt normal. du müsstest dir keine sorgen machen. wenn nicht, solltest du mal offen mit deiner freundin reden & ihr sagen, was dich stört. vielleicht findet sich ja so eine lösung für das ''problem''. hoffentlich konnte ich dir helfen. liebe grüße, fashionlover99 :-)

für mich war das jetzt auch etwas komisch und aus dem Grund habe ich Deine Freundin kurz angerufen, warum sie einerseits die beiden Jungs massiert, den eigenen Freund aber nicht.... Zur Antwort hat sie mir gegeben, dass immer die Jungs mit den besten Deutschnoten von ihr massiert werden... macht ja auch irgendwie Sinn... ;-)

Nennt man dass dann sich "hochmassieren"?

2

Ne also 1. sie is nich dumm, 2. Ich bin nich dumm ohne zu überheblich wirken zu wollen und 3. Der eine is übel dumm also nur vom geistigen niveau her also er ist eigentlich ganz nett und der andere... Naja geht so :D ja also wenn sies nötig hätte würd sie eher zu mir kommen da ic bsowas wie der klassenstreber bin. Also nich falsch verstehn nich mit brille und so nur gute noten :D

0

Ich würde mal sagen sie meint es nicht ernst mit dir oder sie weiß nicht was sie mit jungs anfangen soll. Denn wenn du immer den ersten schritt machen musst, dann ist das etwas unnatürlich. Jedoch, ich kenne sie nicht. Aber du selbst solltest mit ihr reden und ihr ab und zu mal zeigen, dass es in Ordnung ist wenn sie dich küsst. Und wenn sie Jungs massiert kannst du auch mal mit den Jungs spreche und ihnen sagen dass dh dass so nicht i ordnung findest wenn sie es tolerieren, dass deine Freundin sie massiert.

Was möchtest Du wissen?