Freundin massieren , wie? Gibt es spezial Stellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist so unterschiedlich, wie Frauen unterschiedlich sind.

Da muss sie schon "Butter bei die Fische tun" und dir erklären wie sie es möchte.

Ausserdem: Solls ne Entspannungsmassage sein, oder eine erotische? Eine Variante, die Beides beinhaltet? Kommt also immer drauf an, was sie will!

Guten Tag HappyBed,

es gibt natürlich Stellen, wo die Frauen massiert werden möchte. z.B.: Nacken, Rücken, Po, Fussferse ectr..

Dort sind die Frauen auch empfindsam.

HappyBed, ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte. Und wünsche Dir viel Spaß, bei der Massage deiner Freundin.

Gruß Angelika

also ich liebe es zumindest am kopf gekrault zu werden vieleicht mag sie es ja auch oda den rücken vl ja auch die füße kommt drauf an was sie will

Rücken auf jeden Fall, Nacken, Schultern, Po :-)

Füße, Rücken. Dazu sich alles, was sie redet, mit neutraler bis zustimmender Miene anhören und verständnisvolle Bemerkungen machen ("Soso", "Wirklich?", "Was für eine blöde Kuh")

Was möchtest Du wissen?