Freundin manipuliert Kondom :O! wie bringe ich die von ab?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Genau so entstehen heutzutage sehr viele Kinder! Das ist Schwangerschaftsbetrug und sollte strafbar sein! Manche tun wohl so als wenn sie die Pille nehmen und schmeißen die täglich weg.. und dann gehts an die Kondome.. tzz! Hauptsache ein Kind haben wollen... damit sind viele schon glücklich, das ist das was sie wollen.. und der Vater darf mind. 18 Jahre lang 10 tausende von Euros zahlen obwohl er das garnicht wollte. Und dann heißt es noch "oooh die arme Frau, sie ist alleine mit dem Kind, muss alles alleine machen, der böse böse Vater hat sich ausm Staub gemacht, hat die einfach verlassen." Das ist Betrug und zerstört vielen Männern das Leben! In erster Linie finanziell, dann wird nur schlecht über ihn geredet, er solle sich mal kümmern.. tzz.. und dann ist es auch noch schwerer für den Mann eine neue Lebensgefährtin zu finden. Solchen Miststücken wünsch ich noch ein beschissenes Leben, die werdens schon noch zurückkriegen!

Wenn sie nicht mit sich reden lässt und derart widerwärtig handelt, dann wäre sie nicht mehr meine Freundin. Weiterhin könnte ich auch nicht verantworten Mitwisser zu sein und still zu halten. Also geh zu ihrem Freund und erzähl es ihm. Er hat ein Anrecht darauf.

Du kannst da nicht viel machen. Ist gut, dass Du auf sie einredest. Wenn Du ihr drohst, dem Freund es zu erzählen (sofern Du ihn kennst), ist zwar fies und sie wird Dir nicht mehr vertrauen, aber in dem Fall fände ich es schon fast gut.

wo ist das bitte fies?

0

Oha das ist echt mies. Sowas macht man einfach nicht. Sie kann doch nicht einfach so über das Leben von ihrem Freund entscheiden... Ich finde er sollte schnellstmöglich erfahren was seine Freundin abzieht - bevor es zu spät ist.

das schlimmste ist ja,keiner weiß ob die vielleicht schon schwanger ist... weil die zieht das wirklich schon 2 monate durch... das ist eine katastrophe

0
@mamula2010

Oh man wie kann man sowas nur tun ... ist echt Unbegreiflich für mich -.- Sag ihm das am besten sofort. Und bei deiner Freundin scheint irgendwas reichlich schief zu laufen ... vielleicht sollte Sie sich mal professionelle Hilfe suchen.

0
@BlueHuskyEyes

ja ich schlafe noch eine nacht drüber,vielleicht rufe ich ihn morgen an und sags dem,der sollte ds wirklich wissen und vielleicht versteht meine freundin das irgendwann mal das ich so gehandelt habe,und die wird mir noch danken... die ist jetzt 20 jahre alt... meine gütte ich habe gesagt du hast noch das ganze leben vor dir genau so wie dein typ,weil der auch noch so jung ist 19 jahre alt.

0
@mamula2010

Ja und das kann sie wirklich nicht machen ... Dass die überhaupt noch ruhig schlafen kann wundert mich ... scheint wohl kein Gewissen zu haben. Der arme Typ, irgendwann verlässt sie ihn dann wahrscheinlich, sucht sich einen neuen & er darf schön weiter zahlen.

0
@mamula2010

Ja sie ist der beste Beweis wie dumm und unreif manche Leute in dem Alter noch sind!!!

Und??? Drüber geschlafen? Hast Du es ihm erzählt?!!!

0

Also sie kann dann gerne ein Kind bekommen, aber wenn der Freund das nicht will, und nachweisen kann, dass das Kondom manipuliert wurde von ihr, kann er glaube ich von seiner Vaterschaft abziehen oder so

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, daß man in einer 4-jährigen Beziehung (beiseitige Treue vorausgesetzt) den GV mit Kondom vollzieht.

Da stimmt doch von vornherein irgendetwas nicht.

Man kann auch ohne Pille verhüten, wenn man es nur will, seinen Kopf zum denken einsetzt und gesprächsbereit ist.

ne kondom benutzen die immer beim GV .... er will das ja nicht ohne machen,deswegen macht meine freundin so eine scheis... bei dennen hat das doch nichts mit 4-jähriger beziehung zu tun... die sind immer vorsichtig umgegangen,ich kenne die wirklich seit der grundschule.. und so bedeppert war die wirklich noch nie :D... als die gemerkt hat das wir fast alle kinder gekriegt haben,hat bei ihr im kopf wahrscheinlich ein schalter umglegt ins negative... jetzt denkt die,die muss das durchziehen die blö kuh

0

Ja man kann ohne Pille verhüten. Mit Kondom ;) Diese rechen und Messmethoden sind vielen zum umständlich und unsicher. Und dann kann man ja auch nichti mmer Sex haben. Also so komisch finde ich das jetzt nicht.

0

Frage sie, ob sie das Kind auch gerne alleine aufzieht. Denn darauf laufen solche Manipulationen meist hinaus.

Kein Mann möchte so ver..scht werden. Er fühlt sich noch nicht bereit für ein Kind und dann?

Und alleinerziehend zu sein, ist nicht einfach.

Naja..solche Frauen werden das halbe Leben Harzt4 beantragen.....die wird nicht nru mit einem Kind Alleinerziehend bleiben....der nächste Mann der sich verarschen lässt kommt bestimmt...!! Beim 2. Kind achtet sie dann aber darauf dass er auch Kohle hat!!!!

Für Menschen mit zu wenig Gehirnzellen ist das ja auch recht praktisch.......

0

Ich würde es ihm sagen...auch mit dem Risiko dass sie alles verleugnet!

Wenn meine Freundin das durchziehen würde......da würde ich auch die Freundschaft riskieren.....wie kann man nur so egoistisch sein????

ne lass sie und misch dich nicht ein! Kinder muss man nicht immer planen ... , Aber sie ist ne richtige schlampe, wenn sie sowas macht! Sie sollte es doch einfach ihrem freund sagen! Ihr freund ist doch nur der samen, und nicht die große liebe ..., und dann zieht sie ihm noch monatlich geld ab

die sind schon 4 jahre zusammen,und ihr senlichster wunsch ist ein kind... der will ja auch kinder aber der schiebt das immer weiter vor... obwohl die schon drüber geredet haben.... ach der kerl ist auch nicht normal in der birne... ich hatte auch nicht vor mich einzumischen,aber irgendwie geht mir das nicht aus dem kopf hmmm,weil ich weiß die rennt damit in ihr unglück

0

Rede mit ihrem Freund. Das was sie macht, betrifft nicht sie allein. Es ist unverantwortlich von ihr.

Hätte meine Mutter das nicht gemacht, gäbe es mich heute nicht! =( (kein Scherz)

Für mich war es unheimlich von Vorteil, dass meine Muddder so krank war, das durchzuziehen! :D

Hättet ihr das damals zu meiner Mutter gesagt, hättet ihr mich heute auf dem Gewissen. =/

das kind ist doch geplant, wenigstens zu 50%.

ja was heisst bei dir denn geplant @blaulinde??? geplant ist von mir,wenn die frau und der mann ein kind wollen und nicht nur wenn die frau ein kind haben will und noch dazu solche drastischen ma?nahmen greift,das ist für mich kein geplant... wisst ihr bei mir war das auch so,ich wollte immer ein kind aber mit dem richtigen partner... und ich habe auch mit meinem mann drüber geredet und wir haben uns entschlossen ein kind zu planen (kondom und pille abgesetzt) ... aber ich habe niemals solche maßnahmen benutzt,sowas würde mir nicht mal in träumen einfallen

0

sie muß sehr wenig hirn haben...

wie kann man es auffüllen?

fairerweise solltest du ihrem freund bescheid geben.

ich würde es tun

die pikst immer mir einer nadel ein kleines loch... aber irgendwie ist der freund total plem plem,normaler weise merkt man ja wenn man in die frau kommt... also ich verstehe auch nicht wie das bei dennen im bett abläuft :/

0

Was möchtest Du wissen?