Freundin manchmal abweisend?

2 Antworten

Sie ist ein Mädchen.Vielleicht bildest du dir nur etwas ein. Es wird nichts schlimmes sein, aber falls es dir sorgen macht und es wichtig für dich ist frag sie einfach DIREKT vielleicht ist der Grund harmloser als du denkst.
Zweite Möglichkeit, kann sein das sie etwas Aufmerksamkeit von dir möchte, vllt mag sie dich. ^^

Freundin oft sexuell abweisend

Hallo, Ich bin jetzt schon 10 Monate mit meiner Freundin zusammen und alles läuft noch gut. Wir haben regelmäßig Sex und auch auf geistiger Ebene stimmt alles. Jetzt aber mein Problem: Fass ich ihr manchmal, wenn wir im Bett liegen oder so an bestimmte intime Körperteile und beginne sie zu streicheln oder zu massiern blockt sie total ab und hält meine Hand fest und reagiert abweisend. Das macht mich sehr unglücklich. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum will ich Nähe von jemandem aber blocke schnell ab wenn jemand mir nahe kommt?

Hallo. Also mein (w,14) Problem ist dass ich mir ständig wünsche mit jemandem über alles reden zu können und der mich manchmal einfach in den Arm nimmt aber selbst bei meinen Freunden kann ich nicht sagen was ich wirklich will und finde es unangenehm wenn mich jemand umarmt oder auch nur einfach seinen Arm auf meinem Bein abstützt. Wenn mir ein Freund eine persönliche Frage stellt (z.B. ob ich in jemanden verliebt bin) blocke ich sofort ab und werde abweisend. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Meine Freundin verhält sich manchmal abweisend

Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche mit meiner Ex zusammen. Sie sagte mir, dass sie ihre Lover, die sie sozusagen nach mir hatte, nur dazu "benutzt" hat um von mir weg zu kommen. Das hat aber nicht geklappt, weshalb sie mir nun gestanden hat, dass sie noch Gefühle für mich hat und dass ich doch der richtige bin. Soweit die Grundstory :D Seit ich nun wieder mit ihr zusammen bim verhält sie sich sehr komisch. Sagt / schreibt sie mir beispielsweise "Ich liebe dich" erwidere ich es immer, was ja auch normal ist. Wenn ich es jedoch zu ihr sage / schreibe, ignoriert sie es, so als hätte sie es überhört. Auch sonst, wenn wir uns nicht sehen können, schreibt sie sehr wenig mit mir. Sogar wenn ich dann mal etwas Süßes schreibe, worüber sich jedes andere Mädchen freuen würde, kommt von ihr nur ein "ok" oder "jo" oder "aha". Wie soll ich denn dann meine Liebe zu ihr zeigen, wenn sie auf sowas abweisend reagiert? Ich bin echt verzweifelt ^^ Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?