Freundin mal treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK Du bist 12 derzeit gerade mal Jahre alt und letztendlich wird dir in dieser Situation wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deinen Eltern mal über dein Problem zu unterhalten und vielleicht wäre es angebracht dich als erstes mit dem Elternteil zu unterhalten mit dem Du dich besser verstehst und vielleicht hast Du das Glück, das deine Eltern einen Lösungsweg für dich finden werden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen einfach das du mal ein Mädchen treffen möchtest, oder fahre alleine mit Bus oder Zug hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie schonmal gesehen ? Deine eltern werden dich dann schon verstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wissen deine eltern von der freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?